Photoshop CC nach Update einfach weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende Dich an den Adobe Support, wenn Du wirklich eine legale Version hast, werden die Dir weiterhelfen. Ich hatte auch schon ähnliche Probleme mit der Creative Cloud, aber der Support hat mir da bisher immer gut weitergeholfen. Du kannst den Support entweder telefonisch oder per Chat kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat1997
20.10.2016, 23:49

Danke, ich werds versuchen :(

0

Du könntest schon mal eine Systemwiederherstellung machen, damit du weiter arbeiten kannst. Danach mit Adobe Kontakt aufnehmen und weiter schauen. 

Die Option findest du in der Systemsteuerung unter System/Computerschutz. Dann auf Systemwiederherstellung klicken und einen Zeitpunkt auswählen, der (logischerweise) vor dem Adobe-Update liegt. 

Es sei denn, die Systemwiederherstellung (für das Laufwerk c:) ist bei dir deaktiviert. Das wäre schade... 

Für die Zukunft: Eine Backup-Software benutzen und einen System-Backup anlegen, bevor du irgendwelche kritische Updates machst bzw. neue umfangreiche Programme installierst. Oder zumindest mit der Systemwiederherstellung einen Wiederherstellungspunkt davor anlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Account/die Lizenz legal ist und auch noch bezahlt wird... 

Probier mal beide Programme zu öffnen, und dich in denen direkt einzuloggen. (Oben unter dem Reiter "Hilfe" -> Anmelden...)

Ansonsten den Support fragen. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon ,daß CC eine Aboversion ist und man monatlich Beiträge zahlen muß? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?