Photoshop CC aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du über die Creative Cloud App Du Dich angemeldet hast dann wird Deine Accountdaten mit dem Adobe Server verbunden und Du müsstest umgehend alle Programme freigeschaltet werden welches in Deinem CC-Abo enthalten sind, soll heissen, wenn Du nur das CC-Fotografen Abo hast dann wird auch nur Photoshop und Lightroom freigegeben und der rest natürlich nicht.

Ich bin mit der Creative Cloud verbunden und kann in dem "Hilfe" menu bei Photoshop auch "aktivieren" nicht auswählen und bin angemeldet. Aber es steht trotzdem noch dass die Testversion in 30 Tagen ausläuft D: 

0
@paranoidalice

Dann meld Dich mit der CC-App einmal komplett ab und dann eine Neuanmeldung, was passiert dann?

0
@tonio47

Ich kann mich grade gar nicht anmelden oder die CC beenden weil in der CC oben wo ich mich sonst abmelden konnte nur noch Adobe Stock anzeigt :/ 

0
@tonio47

Ja habe ich, grade neu installiert aber oben wo Home/Apps etc stehen sollte wird mir nur Adobe Stock Fotos angezeigt und ein Fenster wo ich die Website nach Fotos durchsuchen kann -.-

0
@paranoidalice

Kannst Du mir mal ein Screenshot hier reinstellen wie das bei Dir ausschaut?

0
@paranoidalice

dann kann ich Dir leider auch nicht mehr weiterhelfen, dann solltest Du doch den Adobe Support anrufen oder im Chat- anschreiben.

Hast Du aber Windows 10 installiert?

0
@tonio47

Konntest Du eine Lösung finden?

Mir ist noch eingefallen, die CC-App komplett zu deinstallieren.

0

Was möchtest Du wissen?