Photoshop CC 2017 wird nicht korrekt angezeigt?

...komplette Frage anzeigen Hier in dem Photo seht ihr was ich meine: - (Photoshop, Adobe)

1 Antwort

Für mich sieht es normal aus. Nur von dem Ausschnitt sieht man alleine nichts. Aber hört sich fast so an, als läge es gar nicht an Photoshop, sondern als ob die Bildschirmauflösung verstellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hellfire596 06.10.2017, 18:23

Ja hab des Bild ein bisschen schlecht gemacht...  aber direkt unter dem was man auf dem Bild sieht ist die Taskleiste und das was man sieht ist der Rest des Bildschirm. Photoshop ist bei mir irgenwie zu groß skaliert. An der Auflösung liegt es nicht hab ich gekuckt...

0
UmmSalima 06.10.2017, 18:59

Hast du mal unter Ansicht geschaut, ob da eine Option ist, die das so extra groß zeigt? Manchmal gibt es ja eine Einstellung für ältere Menschen, dass dann die Symbole und alles größer dargestellt werden.

0

Was möchtest Du wissen?