Photoshop CC 2017 geht nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann viele Gründe haben erst einmal:

1. Ist die Version von Photoshop lizensiert oder gecrackt?

2. Hast du ein neues Script oder Plugin installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeifB 10.10.2017, 21:30

Ich habe Photoshop gekauft, jetzt gerade weil es nicht funktioniert habe ich immer die Testversion genutzt um herauszufinden was den Fehler verursacht

0
TheBlaze111 10.10.2017, 21:33
@LeifB

Nunja, wie hast du das denn angestellt, dass du die Testversion nutzen konntest?!

0
TheBlaze111 10.10.2017, 21:45
@LeifB

Gut, ist nur fragwürdig, weil die Testversion zum Cracken benötigt wird ;) 

Also, probier es mal als Administrator auszuführen oder komplett neu zu installieren. Soweit du wirklich nichts neuinstalliert hast, könnte es aber auch an anderen Grafiktreibern liegen. Bei mir hat es sich damals aufgehangen, wenn ich die CC Library geöffnet habe, mittlerweile hab ich das Problem aber nicht mehr.

0
LeifB 10.10.2017, 21:58
@TheBlaze111

Meine Graka hat gerade ein paar Probleme, habe jetzt eine R9 390x aber habe mir jetzt eine 1080Ti bestellt, die AMD karte ist auch dauernd überhitzt, obwohl die lüfter auf 100% waren

0

Was möchtest Du wissen?