Photoshop CC 2015 stürzt gleich nach öffnen eines projekts oder erstellen eines neuen projekts ab. Lösungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein bekannter Fehler dieser grandiosen Software. Das hatte sie schon früher zu CS Zeiten, da hilft oft nur eine Reparatur über das Installationsprogramm, oder eine komplette Neuinstallation des Programms. Manchmal hat es auch geholfen die 64 Bit Version auszuführen, ich weiß aber nicht ob das bei dem jetzigen Abomodell überhaupt noch dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
medmonk 11.04.2016, 08:27

Das ist ein bekannter Fehler dieser grandiosen Software. Das hatte sie schon früher zu CS Zeiten,

Für mich nicht nachvollziehbar. Ich arbeite seit über einem Jahrzehnt mit der CS und aktuell mit der CC. Derartige Probleme in all der Zeit nie hatte. 

Manchmal hat es auch geholfen die 64 Bit Version auszuführen, ich weiß aber nicht ob das bei dem jetzigen Abomodell überhaupt noch dabei ist.

Natürlich sind 64Bit Versionen vorhanden. Manche werden auch nur noch als solche Angeboten. Unter anderem AfterEffects. Trotz Kritik deinen Lösungsansatz bestätigen kann. Entweder Photoshop auf die Standardeinstellungen zurücksetzen oder neu installieren. 

LG medmonk 

0
Cassy246 11.04.2016, 15:31

ah vielen dank! wenn es kein bestimmter fehler ist und ich es nur höchstens neu installieren muss ist das ja kein problem :) hatte mich nur gewundert weil es mir noch nie passiert ist.

0

Was möchtest Du wissen?