Photoshop cc :

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder du machst dir mir nem 3D Programm einen Lego Stein aus Gummi(gibt bei manchen schon vorinstallierte Materialien). Dann kannst du die Datei auch mit Photoshop in andere Bilder einfügen. Ich habe mit Cinema 4D schon ein wenig "rumgespielt". Habe auch schon verschiedenste Sachen damit gemacht; mein Profilbild habe ich z.B. mit C4D gemacht. Das einzigste Problem ist das man damit nicht speichern kann(zumindest nicht in der Demo Version)... Wenn du möchtest kann ich dir einen Lego Stein machen; es würde dir aber wie gesagt nichts bringen, da ich keine Datein exportieren kann. Im Grunde kannst du da besser andere fragen die die Vollversion davon haben. Auch mit Blender lässt sich so etwas leicht realisieren; da bin ich allerdings nicht in dem Programm "drin" bin sprcih noch nicht mit gearbeitet habe würde dir auch das nichts bringen.

MfG Flow97

P.S.: CreativeHD macht recht viel mit Blender ich denke das er dir auch mal kurz einen Lego Stein animieren und rendern kann. Kannst aber natürlich auch andere Youtuber fragen. Vielleicht auch solche die sich mit Photoshop sehr gut auskennen.

Ich schliesse mich an. Verflüssigen filter ist wahrscheindlich das beste.

Nun, das ist eine Sache der diversen Filter, von den diversen Weichzeichnern über Verflüssigen bis hin zu Texturen..

Ansonsten einfach mal Google befragen, da finden sich sicher Tutorials dazu

Was möchtest Du wissen?