Photoshop brushes werden nicht angezeigt! was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entpacken ist schon mal richtig, danach legst du sie in irgendeinen Ordner (nenn diesen z.B. Brushes). Jetzt öffnest du PS, gehst auf Brushes(Pinsel), dann gehst du auf das Feld wo du dir die Pinsel-Spitzen aussuchen kannst, oben rechts ist ein kleiner Pfeil - da klickst du drauf und es kommt ein Menü --- da suchst du dir die Option "Pinsel laden" raus ---- Ordner wählen und Pinsel laden!! FERTIG!!!

Du musst diese erst entpacken und die entpackten Dateien dann auf Photoshop ziehen. Es gibt noch eine andere Version aber die ist komplizierter (:

forbiddenlove 05.10.2010, 20:58

und wie zieh ich die entpackten dateien in photoshop?

0

ich halte es für sinnvoller die brushes gleich in den richtigen ordner zu legen. geh zu den ort wohin du photoshop instaliert hast. dann mach am besten ne suche nach brushes. der ordner liegt nämlich bei jeder ps version wo anders. und dann in den ordner reinschieben. ps neu starten-fertig

Gulaschsuppe 07.10.2010, 18:25

ABER ... er muss sie immer noch manuell (einmal) dazu geladen haben!!!

0
pdr90 10.10.2010, 19:31
@Gulaschsuppe

nein wenn er sie gleich in den richtigen ordner legt erkennt ps die neuen brushes automatisch.

0

Was möchtest Du wissen?