Photoshop brush pressure sensitivity ändern?

2 Antworten

Launchpad > Systemeinstellungen > WacomTablett (bei mir ganz unten) dann Empfindlichkeit der Stiftspitze ändern !

 - (Computer, Technik, Technologie)

Ja das kannte ich schon, das ist übergreifend... Doch was ich mich frage ist, warum sich dann trozdem jeder Pinsel anders von der benötigten Druckstärke anfühlt?
Bilde ich mir das nur ein O_o?

0
@PrismaHDS

Ja sind schon unterschiedlich... haste mal ne andere Spitze probiert ?! Also hardwaremäßig die Spitze wechseln ;)

0
@KarlDallaS

ne sollte ich vielleicht nach 2 Jahren wieder einmal machen :)
trotzedm danke für deine Hilfe, auch wenn ich jetzt immer noch keine Lösung finden konnte xD

0

FENSTER > PINSEL (F5) > dann PINSELHALTUNG > DRUCK

 - (Computer, Technik, Technologie)

Der Druck ist aber schon bei allen auf 100% und trotzdem fühlen sie sich so unterschiedlich an xD

0
@PrismaHDS

Was ich damit sagen möchte ist, dass selbst wenn ich dort was umstelle ich keinen Unterschied bei 1 oder 100% feststellen kann

0
@PrismaHDS

Muss ne neue Antwort erstellen, damit ich´n weiteren Screenshot anfügen kann.

0

Was möchtest Du wissen?