Photoshop Bilder ausschneiden und wo anders einfügen

1 Antwort

Du legst möglichst sorgfältig eine Markierung um Dich (Polygonlasso mit 1px weichem Rand z.B.) und wenn diese geschlossen ist, kannst Du mit Strg+C den Inhalt der Markierung herauskopieren und an beliebiger Stelle - auch in einem anderen Bild wieder einfügen (Strg+V)

Dankeeeeeeee hat mir sehr geholfen hab es eben versucht hat funktioniert vielen dank

0

Photoshop etwas ausschneiden und in ein anders Bild einfügen wie?

Abend , hätte ne kleine Frage steht eigentlich ja schon oben. Konkret geht es um ein Tacho. Das hab schon erstellt und mit dem alten Ausgetauscht, aber man kann im Spiel noch Beleuchtung von Tacho anschalten. Das ist dann eine zweite Textur. Unten hab ich mal zwei Bilder einfügt damit ihr seht was ich meine(Das eine Tacho ist schon das neue). Wenn ich jetzt im Spiel die Beleuchtung anmache kommt die falsche Textur. Deswegen wollte die "Beleuchtung" ausschneiden und über das neue Tacho machen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Thumbnail Rahmen in Photoshop erstellen?

Das Bild habe ich im Internet gefunden... wie kann ich einen solchen Rahmen in Photoshop erstellen?

...zur Frage

Kann jemand dieses Bild ausschneiden, sodass der Rand weg ist und nur der Würfel bleibt?

Brauche das für Biologie. Mit Paint ist das totaler mist. Will mir auch kein Photoshop kaufen.

...zur Frage

Photoshop Formen aus Fotos "stanzen"?

Hallo, Wie man ja im Titel lesen kann brauche ich ein Werkzeug mit dem ich auswählen kann und mit [CTRL] + [X] auschneiden kann... das kann ich immer mit dem Zauberstab^^... Ich will aber eine bestimmte Form immer wieder markieren und ausschneiden... Meine Idee war ein 8 Eck mit dem ich dann aus dem Bild immer 8Ecke auschneiden kann... z.b. ein Kopf einer Person... oder einen Gegenstand... :) Wäre meegaa geil wenn du mir helfen könntest und mir ggf. eine anleitung schicken könntest wie ich die Form konstruieren kann und als spezielles auswahlwerkzeug abspeichern kann... :)

mit Freundlichen grüssen,

Lorenz

P.S. Ich habe die neue Version von Photoshop... Adobe Photoshop CC 2015

...zur Frage

Photoshop CS5 kann nicht ausschneiden

Hallo ich bin seit gestern am verzweifeln ich markiere einen Bereich in PHOTOSHOP und will ihn kopieren und dann kommt: Der ausgewählte Pixel kann nicht transformiert werden weil er leer ist aber ich habe es doch in einem bild makiert

kann mir wer helfen

...zur Frage

Photoshop CS4...Wie kann ich ein Teil von Bild ausschneiden und ins andere Bild einfügen?

Ich möchte gerne ein Teil vom Bild ausschneiden und in einem anderem Bild einfügen......wie geht das.....hab hier geade eine Testversion von Photoshop CS 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?