photoshop :) bild verdunkeln.

 - (Photoshop, verdunkeln)

4 Antworten

Ebene duplizieren, dann die duplizierte Ebene dunkler machen (z.B. mit STR + U und Helligkeitsregler nach links schieben). Dann eine Ebenenmaske hinzufügen und auf dieser Maske die Bereiche ausmalen, die dunkler sein sollen. Am Schluss verschmilzst Du beide Ebenen zu einer (STR + E) und speicherst Dein Bild im gewünschten Format ab.

Markier einfach alles was du heller/dunker machen willst und drück Strg+L.. hier kannst du genaue Einstellungen vornehmen.

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

Extrahieren geht nicht bei photoshop?

Hallo Ich will ein objekt aus einem bild mit Photoshop cs2 freistellen mit dem extrahieren filter Wenn ich alles markiert habe dann kann ich aber nicht auf ok drücken da das ausgegraut ist. Bitte um schnelle antwort was ich tun kann damit es wieder geht.

...zur Frage

Photoshop - Wie Objekte möglichst realistisch einfügen?

Hey :)

Wie füge ich mit Photoshop ein Objekt realistisch ein? Denn wenn man einfach das Objekt ausschneidet und in das gewünschte Bild zieht, sieht das total unrealistisch aus, da das gewünschte Objekt vollkommen anders Belichtet ist als der Hintergrund .... Versteht ihr was ich meine ^ ^' ?

Wenn ja, wie kann man das korrigieren?

LG :)

...zur Frage

Photoshop Eimer füllt nicht richtig?

Hallo, immer wenn ich mit dem Farbeimer arbeite, wird der Bereich nie komplett gefüllt.

Hier ist mal ein Bild, warum passiert das?

...zur Frage

Photoshop CS2 Nicht über Transparente Flächen Malen?

Hallo,

Ich möchte mit Photoshop ein Bild einheitlich Färben, mit füllen geht es nicht da am Rand Farbreste übrig bleiben, ich möchte also mit dem Pinsel die "Ränder" Entfernen, Problem ist das der Pinsel über die Transparent's Malt,wie Kann ich nicht über die Transparent's sondern nur über den Farbigen Bereich Malen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?