Photoshop Bild schwarz und nur beim Verschieben angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Check mal die Grafikkarteneinstellungen bei Photoshop -> Voreinstellungen -> Leistung -> Grafikprozessor-Einstellungen. Dort den Haken rein machen wenn er nicht schon drinen ist. Testen und wenn immer noch nicht dann versuch es mit den Erweiterten Einstellungen -> Zeichnungsmodus (Alle mal durchprobieren) Hierbei kann es sein das du Photoshop schließen musst damit was greift

LukasBarca 30.08.2017, 21:33

Wo kann ich die Einstellungen nachschauen? Ich finde das mit Voreinstellungen usw. nicht? 

0
hackspoiler 30.08.2017, 21:39
@LukasBarca

Dachte du kennst die Basics. Ganz oben in der Leiste gibt es den Reiter Bearbeiten dort auf -> Voreinstellungen und der Rest wie oben beschrieben

0
LukasBarca 30.08.2017, 21:48
@hackspoiler

Danke für deine Hilfe! Der Haken war schon drinnen, es funktioniert aber nur wenn ich ihn rausmache. Brauche ich den Haken für etwas bestimmtes, oder kann ich auch so alle Funktionen nutzen? 

0
hackspoiler 30.08.2017, 22:03
@LukasBarca

Muss nicht drin sein nur läuft es mit dem Hacken (Performance) besser. Häng den Haken mal rein und versuch das andere auch mal das du unter dem Haken auf Erweiterten Einstellungen -> Zeichnungsmodus auf Normal oder Einfach stellst, wenn das nix bringt dann lass den Haken draußen

0
LukasBarca 30.08.2017, 22:07
@hackspoiler

Habe ich versucht, funktioniert aber auch nicht. Wenigstens funktioniert es überhaupt :) Danke für die Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?