Photoshop: Bild kann nicht richtig exportiert werden?

Anhang 1 - (Fehler, Grafik, Photoshop) Anhang 2 - (Fehler, Grafik, Photoshop)

2 Antworten

Nicht exportieren sondern speichern unter und dann kannst du unten das gewünschte dateiformat auswählen(in dem fall wahrscheinlich png)

Es lag nicht am Exportieren. Anscheinend war irgendeine Ebene größer als das Bild nachdem Verbinden mit Alt hat es geklappt.

0

Wieso exportieren, wieso nicht Speichern unter


Speichern unter ist das nicht nur für die PSD Datei?

0
@UnRunDeath

Also ich speichere so meine ganze Bilder als .png,.jpg,.gif usw.
hab aber CS6 kann mir aber nich vorstellen dass das geändert wurde

0
@Neubii

Hmm. Ist immer noch so. Ich schau nochmal ob ich es grad selbst finde

0
@Neubii

Es lag nicht am Exportieren. Anscheinend war irgendeine Ebene größer als das Bild nachdem Verbinden mit Alt hat es geklappt.

0

Warum kopiert der Kopierstempel auf einmal das gesamte Bild statt einen Teilbereich(photoshop cc)?

Ich möchte einen kleinen Fehler im Bild korrigieren und das möglichst genau selbst steuern. Früher: ALT in den Bilderbereich wo die gewünschte Farbe war und zack konnte ich den Punkt bzw. Bereich übermalen.

 

Auf einmal kopiert dieses Ding aber das gesamte Bild? Ich will nur einen Teil bzw. die Farbe aus einem Bereich

...zur Frage

Wie bekommt man diese Bildeffekte hin?

Hallo, Ich bin im Internet auf ein Bild gestoßen (Siehe Anhang) und frage mich die ganze Zeit wie man diese Art von Bildeffekt bzw. Lichtspiel hinbekommt. Wäre nett wenn mir einer das Beschreiben könnte. PS.: Ich habe auch Photoshop also sind glaub ich alle Vorraussetzungen getroffen. :-)

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Photoshop Ebenenordner Auswahl verändern?

Seit kurzem wenn ich in Photoshop eine Ebene direkt im Bild anklicke wird der ganze Ordner in der sie sich befindet ausgewählt. Wie kann ich das ändern sodass nur die Ebene ausgewählt wird kann da keinen Menüpunkt für finden. Ich benutze das neueste Adobe Photoshop CC 2019

...zur Frage

Bild farbe ändern in Photoshop aber wie?

Ich habe ein Bild, das ist Blau sieht man alles unten, das möchte ich Grau haben aber wie geht das? Mit einem Farbverlauf funktioniert das nicht. Kann mir jemand helfen?

Ich nutzte Photoshop CC

...zur Frage

Nicht exportierbar als Bild bei Photoshop cs6?

Hallo, habe ein Bild bei Photoshop erstellt und wenn ich auf Exportieren gehe, ist das erste ausgegraut und auch beim Media Encoder wird es irgendwie als Video exportiert.. Hoffe mir kann wer helfen.

...zur Frage

Photoshop CC Bild nur Umrandungen?

Hey Leute,

ich habe ein ganz normales JPEG Bild auf dem Pc und möchte es mit Photoshop CC so bearbeiten, dass ich nur noch die Outlines vom Bild sehe, damit ich es auf Overheadfolie drucken und auf einen Overhead Projektor legen kann um es später an eine Leinwand zu beamen. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?