Photoshop auf anderem Laptop weiterführen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Photoshop lauft über einen Server. Du kannst Photoshop überall nutzen, wenn du dich mal angemeldet und ein gültigesAbo hast. Du musst dich nur mit deinem Account einloggen und kannst es Downloaden.

Wäre ja schade, ein dermassen teures Abo nur auf einem Rechner zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Mac empfehle ich dir Affinity Photo für einmalig 69 Euro. Läuft deutlich besser als PhotoShop und ist ähnlich leistungsfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadine312
27.04.2016, 18:10

Kann man damit ebenfalls Videos schneiden ?

0
Kommentar von Babelfish
27.04.2016, 18:18

Nein, das geht damit genausowenig wie mit Photoshop.

0
Kommentar von Babelfish
27.04.2016, 20:17

Doch, habe ich schon zu genüge und wenn ich Videos bearbeiten will, nehme ich Premiere.

0
Kommentar von kleinschwendi
27.04.2016, 23:23

ja. aber videos kann man auch bearbeiten. aber klar besser mit einem anderen program

0

photoshop abo = eine lizenz für 2 pc's
aber ich weiss nicht 100% tig ob man 1 mac und 1 pc mit dem gleichen abo nuzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?