Photoshop 2017 PSD/Bilder lassen sich nicht öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal versuchen, PS zu entfernen und neu zu installieren. Wenn das nicht hilft, alle Adobe Apps deinstallieren, dich in der CC anwendung abzumelden, die ebenfalls zu deinstallieren und den Adobe Cleaner ausführen:

https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/cc-cleaner-tool-installation-problems.html

Wenn das nicht hilft, den Adobe Support kontaktieren:

https://helpx.adobe.com/de/contact.html

Die werden dir eventuell sagen, du sollst die selben Schritte ausführen, die ich dir bereits empfohlen hab, da kannst du ja sagen das hast du schon gemacht.

funktioniert alles wenn du ein in der 2017 Version abgesichertes Bild öffnest?

Ja ich kann alles in Photoshop verwenden in der Hinsicht funktioniert also alles.

0

Was möchtest Du wissen?