Photoshop 2014 CC wo 3D Figuren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also 3D Figuren gibt es bei Photoshop nicht. Es wird keine normal animierbare Figur mit Photoshop erstellt. Geht nicht. Dafür nutzt man z.b. Blender oder 3D Max. Auch nicht unbedingt Maya, aber geht halt auch. Aber naja... In der hinsicht haben die anderen schon recht.dem so ist

Was du höchstwahrscheinlich meinst, und was auch Sinn macht ist es 2D Grafiken zu erstellen die wie 3D wirken.Ist das gemeint? falls dem so ist, hau einen kommentar hier runter dann beschreib ich das gerne kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaputmacher97
22.06.2016, 13:54

Joa so ungefähr aber das ist mir zu aufwendig hat sich aber auch geregelt aber danke :)

0

Die Figuren heißen Render? Seit wann das denn? 

3D-Modelle werden in externen 3D-Programmen modelliert oder gesculptet und anschließen gerendert, sprich es findet eine Bildsynthese statt. Das kanst du in Photoshop nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ohoxox
21.06.2016, 00:57

ist ein gängiger Begriff in der Kreativszene. Im Umlauf seit mindestens 2006

0

Diese Figuren heißen "Render".
Für gewöhnlich werden diese mit dem Programm Cinema 4D erstellt.
Du könntest es auch in Illustrator versuchen.
Allerdings sind das alles kostenpflichtige Programme.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evermore90
22.06.2016, 03:39

Diese Figuren heißen NICHT Render. Nein.

0

Das geht mit autodesk Maya und Blender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit photoshop kannst du keine 3d modelle erstellen. Dafür brauchst du ein 3d modelierungs programm wie cinema 4d oder blender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?