Photoshop- Testversion immer wieder downloaden?

4 Antworten

Deine Registry im Betriebssystem weiss das es schon einmal installiert worden ist.Dazu müsste man sämtliche Einträge entfernen.Und in die Registry einzugreifen ist nicht immer angebracht,da man sich sehr viel zerschießen kann.

Natürlich nicht.

Wie wärs mit GIMP als Alternative? Ist kostenlos und kann eigentlich sogut wie alles was Photoshop kann. Wenn man sich nen bissle eingearbeitet hat, kann man auch ohne weiteres Photoshop Tutorials nutzen und sie sinngemäß auf GIMP übertragen.

hmm ob man immer wieder downlaoden kann weiß ich nicht. Wenn man es kann dann wahrscheinlich, wenn du deine IP Adresse nicht anzeigen lässt. Wie man das einstellt, weiß ich leider auch nicht :-)

das ergiebt keinen Sinn da deine IP sich ständig ändert.

0

hallo, die Testversion läuft 30Tage, danach entweder kaufen oder nicht. Wenn man die Testversion immer wieder herunterladen könnte, würde doch kein Mensch mehr Geld dafür bezahlen. :-)

Was möchtest Du wissen?