Photoshop - Gegenstände in die Hände?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst den Arm und besonders die Hand, die später den Becher hält, freistellen und in eine transparente Ebene legen. Ebene vorerst unsichtbar machen.

Dann den gewünschten Becher freistellen und in eine transparente Ebene kopieren. Größenmäßig und farbmäßig dem Bild anpassen. Über die Hand der Hintergrundebene legen.

Freigestellte Hand der unsichtbaren Ebene wieder sichtbar machen und in der Reihenfolge der Ebenen ganz noch vorn bringen. Nun sieht es so aus, als halte die Hand den Becher.

(Bei deinem Bild: mach das mit den Fingern, die man sieht)

Abspeichern als psd-Datei

Ebenen auf eine reduzieren, Bild in gewünschte Größe bringen, eventuell nachbearbeiten. Abspeichern als JPG oder PNG.

(Übrigens kann man so etwas auch schon mit dem super simplen PAINT, das in Windows mit bei ist, machen. Bissl anders und nicht so toll, aber es geht).

Hast du PS? Wenn ja welche Version? (Du redest im Fragetext von GIMP)

Handhaltung schon korrekt? Becher vorhanden? Dann ist es nicht besonders schwierig. Aber bitte erst mal meine Fragen beantworten, damit ich dir gezielter helfen kann.

Danke und mfg

Kommentar von JohnHandsome12
20.05.2016, 20:51

Gimp 2.0. Photoshop kann ich mir net leisten. Selbst das älteste nich' xd.

http://imgur.com/a/uBG3y

Den anfang hab ich alles muss jetzt nur noch schön rein shopen und bam.

0

Was möchtest Du wissen?