Photoshop - Fake Bilder erstellen

3 Antworten

guck in Youtube da wird es erklärt gib ein Bild manipulation mit Photoshop.

Das zu erklären wäre wirklich etwas viel^^

Das ganze kann man aber grob auf vier Schritte runterbrechen. Bildmaterial beschaffen, die einzufügende Person ausschneiden(Maske zeichnen), Teile des anderen Bildes in versch. Ebenen kopieren, damit die Gegenstände, die vor der eingefügten Person sind, auch davor bleiben und abschließend dann die eingefügte Person von der Farben/Beleuchtung an das Original angleichen.

Schau dir einfach zu den Themen Farbkorrektur und Maske erstellen Videos an, dann kommst du schon irgendwann auf den Trichter wie das funktioniert.

Ich glaube nicht, dass man dir in ein paar Zeilen die Funktionen und Kreation eines Fakes mittels Photoshop erklären kann :D