Photoshop Elements?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moinsen!

Ich bin nicht wirklich der Zeichner, aber fürs klassische Zeichnen würde ich eher sowas wie Illustrator/Corel Draw/Inkskape hernehmen wollen. Hast du "digital Painting" im Sinn, dafür würde ich auch eine klassische Bildbearbeitung nehmen.

greez


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst kann es nicht wirklich ausstehen. Installiert, angeschaut, deinstalliert und zurück zu Krita und Gimp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harassity
24.01.2016, 01:48

Ich halte Elements auch nicht für besser als GIMP, die Bedienung ist wahrscheinlich etwas kompfortabler... aber man bezahlt bei PSE mehr den Namen Adobe als Programmleistung... :)

0

Was jetzt das digitale Zeichnen angeht, steht Photoshop Elements dessen großen Bruder in fast nichts nach. Bei Wacom wird es nicht ohne Grund als Beilage dazu gegeben. Ich besitze selber PSE, nutze selber jedoch die CC.

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IISenseII
23.01.2016, 22:08

Das wird bei Wacom als Beilage mit dazu gegeben? Wollte mir nämlich auch ein Intous Pro M von Wacom kaufen, aber da stand nirgendwo etwas von PSE.

0

Hallo! :) Ja, das klappt super! Mach ich auch sehr gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IISenseII
25.01.2016, 13:34

Echt? :D Lädst du deine Bilder auch irgendwo hoch? Bin jetzt neugierig, wie gut du zeichnest :)

0

Was möchtest Du wissen?