Photoscape rote Augen machen, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dich mit blitz fotografieren und direkt reinschaun da haste garantiert rote augen auf dem bild ;)

und was soll das dann bringen? wenn man sie entfernen kann kann man sie auch lassen dann sind sie auch rot ansonsten einfach rot fäbren nur siehst du dann aus wie ein albino :D

Warum haben manche rote augen nach dem kiffen und andere nicht?

Aus meiner klasse gibt es ein junge der meinte das man von kiffen immer rote augen bekommt ich rauche joint s und bei mir war nur das erste mal rote augen jetzt nicht mehr? Is das Gras nicht gut oder liegt es den Menschen ob sie rote augen bekommen oder nucht

...zur Frage

Rote Haare und braune Augen?!

Kann man rote Haare und braune Augen (von Natur) haben? Hab einmal gelesen, dass man wegen so nem Gen nur rote Haare und blaue Augen haben kann. Und findet ihr rote Haare mitbringen Augen schön???

...zur Frage

Mögen Männer große Augen oder doch eher kleine?

Mögen Männer eher große braune Augen oder kleine schlitzige braune Augen und bisschen asiatisch ?

...zur Frage

rote augen ohne op und kontaktlinsen?

• Weiß vielleicht wer wie ich rote Augen ohne Op und Kontaktlinsen bekommen kann
...zur Frage

warum macht Photoscape Schrift komisch?

Liebe Comunity,

ich nutze Photoscape schon sehr sehr lange, Heute habe ich gesehen das die schrift auf einmal so Verpixelt ist. (Siehe Foto: ROTE SCHRIFT) Egal welche Schriftart ich nehme, am Rand werden immer Pixel angezeigt.

Wenn ich aber den Benutzer wechsel, und dort Photoscape öffne ist alles normal (Siehe Schwarze Schrift).

Was kann das sein? Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Mit Photoscape Personen bearbeiten/schmaler/breiter machen?

Weiß ein Photoscape Nutzer eventuell, wie man auf Bildern Personen bearbeitet, und deren Gesichter in die Breite, oder schmaler zieht? Kann man zudem Objekte entfernen lassen per Klick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?