Photoscape Auflösung erhöhen wie?

2 Antworten

Nur als Warnung: wenn du die Auflösung des Bildes erhöhst, verschlechtert sich dadurch die Bildqualität.

Wie die die Auflösung erhöhen kannst:

http://asmodis.heimat.eu/korr058.pdf

Mhhhh, weniger wahr als beim verkleinern. Abgesehen davon das es verschiedene Methoden gibt und man natürlich künstliche Informationen hinzufügt, besteht das Problem des "Empfindens". Gerade auf einem Kissen mit eh vorhandener Struktur dürfte ein nicht zu übertriebener Blowup eher nur im direkten Vergleich dem geschulten Auge auffallen.

0

Ich schätze da gibt es einen entsprechenden Menüpunkt "Bildgröße ändern".

Kissen bedrucken..Hilfe!

Hey Leute. Möchte ein Kissen mit einem Foto von mir und meiner bedrucken lassen, Im Internet gibt es da ja zich seiten. Aber immer wenn ich das Bild hochlade steht da das die Bildqualität zu schlecht zum drucken ist. Wie kann ich die Qualität verbessern oder gibts da irgendeinen Trick? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Foto Auflösung verbessern WICHTIG!

Heii :D

Also ich hab folgendes Problem.. Ich möchte mir ein Bild aus dem Internet ausdrucken (ganz normales Foto 10*15), aber leider ist die Auflösung/Qualität ein bisschen zu schlecht, sodass es immer verpixelt wird... Wie kann ich das ändern, um das Foto ohne sichtbare Pixel drucken zu können? Bitte helft mir, ich verzweifel grad :(

...zur Frage

warum macht Photoscape Schrift komisch?

Liebe Comunity,

ich nutze Photoscape schon sehr sehr lange, Heute habe ich gesehen das die schrift auf einmal so Verpixelt ist. (Siehe Foto: ROTE SCHRIFT) Egal welche Schriftart ich nehme, am Rand werden immer Pixel angezeigt.

Wenn ich aber den Benutzer wechsel, und dort Photoscape öffne ist alles normal (Siehe Schwarze Schrift).

Was kann das sein? Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Zu niedrige Auflösung.. (Fotos)

Hallo Ihr Lieben.. Ich wollte heute bei smartphoto ein Fotogeschenk (ein Kissen) für meine Mutter machen lassen. Doch immer wenn ich das Bild einfüge steht da, dass es eine zu niedrige Auflösung hat. Muss ich das ernst nehmen oder sind die einfach so pingelig? Weil ich möchte schon, dass der Druck gut aussieht und nicht total unscharf. Aber muss ich wirklich darauf achten? Und könnte man da etwas dagegen tun, damit das Bild eine bessere Auflösung hat? Entschuldigt, ich kenne mich nicht so gut darin aus. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

Wie kann man einzelne Bilder zu einem verbinden (schwer zu erklären, deshalb bitte Beschreibung + Bildbeispiel anschauen)?

Ich möchte genau so ein Bild erstellen, indem ich eben die einzelnen Bilder aneinanderhänge... Ich habe PhotoScape und Ashampoo Photo Commander 10. Kann ich damit was anfangen? Oder geht es sogar ganz einfach mit OpenOffice oder sogar Paint? Bei PhotoScape kann man diese einzelnen Bilder ja zu einer sog Albumseite zusammenfügen, allerdings sind sie dann irgendwie verschwommen und weiße Rahmen sind dazwischen.

Bitte helft mir, ich habe keinen Plan von Computern... :D

...zur Frage

Photoshop Bildauflösung erhöhen?

Also, ich würde gerne ein Bild, welches eine relativ geringe Auflösung hat, etwas verbessern. Gibt es eine Möglichkeit die Auflösung zu erhöhen ohne das das Bild einfach nur größer wird, sondern eben auch mehr Bildinformation vorhanden ist anschließend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?