Photoscape abspeicherung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also dein bild sollte nciht verloren sein...den wen das aktuelle projekt nciht gespeichert ist fragt er bevor du zumachst dannach...der ordner mit den orginal bilder wirt dort erstellt o du das bil bearbetet hast...lag es zb auf dem dektop dan wirt der ordner auch dort erstellt...solltest du keinen gsonderten fad angegeben haben kucke zuerst nochmal dort nach wo es zu anfang lag...dannnch unter mein bilder...solltest du es immernoch nciht finden suche es per suchfunktion einfach im ganzen system---die daten sind bstimmt nciht verloren...wen nciht melde dich nochmal hier ich prüfe in dessen mal ob man in phtoscape alte projekte direkt rein laden kann

viel erfolg (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal im Suchmenü den Namen des Bilds ein (Rechtsklick auf START --> Linksklick auf Suchen --> Name des Bildes).

Wenn es aufm PC ist müsste er es finden.

Oder du speicherst nochmal ein Bild ab. Normalerweise zeigt er dir dann zuerst den Ordner an, in den du zuletzt etwas gespeicherst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?