Photoscape. /////spiegeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Frage noch aktuell ist, versuch's doch mal mit "Albumseite". Vorher mit der "Bildbearbeitung" das Bild spiegeln und abspeichern unter neuem Namen wie oben beschrieben. Dann wechseln zur "Albumseite" und passenden Rahmen aussuchen, danach gewünschte Bilder anklicken und reinziehen in die vorgegebenen Rahmen! Viel Erfolg damit!

unter dem eingefügten bild sind zwei pfeile einer nach rechts und einer nach links und daneben ist ein symbol das ist spiegeln

okei meine frage war blöd gestellt sri ich meinte damit das bild 2 mal da ist also achsenspiegelung :)

0
@dfruhbiwwa

aso sorry xD der über über mir hat recht also ein bild spiegelst du und speicherst es und dan füg doch einfach beide bei kombinieren

0

Also, daunten wo du die ganzen Sachen hast zum bearbeiten sind ja auch in der oberen Leiste so zwei Pfeile. Einer zeigt nach links und einer nach rechts. Neben dem der nach rechts zeigt findest du dann den "Knopf" fürs spiegeln :)

Was möchtest Du wissen?