Photos im Internet veröffentlichen - wo am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu flickr raten,.- flickr ist seriös, man kann genau das tun, was Du tun willst. Du kannst Deine Bilder auch thematischen Gruppen zuordnen, man kann kommentieren, 'liken', Du kannst Deine Lieblingsfotografen als 'Kontakt' definieren, so dass Du deren Bilder immer zuerst siehst. Etc...

Und es gibt verschiedenen Sicherheitsstufen, wenn Du mal ein Bild nicht öffentlich machen willst. Man kann schon mit einem kostenlosen Account eine Menge unternehmen und wenn man sich einen behalten Account holt, noch mehr. Aber ein kostenfreier reicht für viele absolut aus.

Instagram ist etwas völlig anders. Das ist ursprünglich ausschließlich dafür gemacht worden,. Bilder von mobilen Geräten zu teilen. Inzwischen laden viele auch ihre Bilder hoch, die sie mit Spiegelreflexkamera o.ä. gem,acht haben, aber das war nicht der Sinn der Idee. flickr ist das bei weitem professionellere und vielseitigere Fotoportal.

Du kannst dir auch mal die Seite von pixelio ansehen. LG

Meiner Meinug nach solltest du es mit Tumblr versuchen. :) Dort wimmelt es nur von kreativen Leuten und es macht richtig viel Spaß seinen Blog zu gestalten. :3

Kann ich da auch Texte unter meine Photos schreiben und können die Leute auch kommentieren?

0

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.