Photos - Pilz? Krätze?Ausschlag?

 - (rote-punkte, Ausschlag Pilz Krätze )  - (rote-punkte, Ausschlag Pilz Krätze )  - (rote-punkte, Ausschlag Pilz Krätze )

1 Antwort

Geh zum Hautarzt!

2

Ja morgen zum Hausarzt denke ich..sieht seltsam aus oder ? Hautarzt bekomme ich keinen Termin denk ich so schnell.

0

Hilfe ich bekomme Schuppenflechte..

Hallo! Ich bin 14 und meine Mutter hat Schuppenflechte. Ich habe schon immer geahnt das ich es auch bekommen könnte und jetzt habe ich grade entdeckt das ich es am Ellenbogen bekommen habe.. Gibt es irgendeinen Weg zu verhindern das es sich noch weiter ausbreitet? Ich will mich nicht noch mehr für meinen Körper schämen müssen.. Bin dankbar für jeden ernstgemeinten Rat!

LG

...zur Frage

Hautausschlag an den Armen und den Händen

Hallo zusammen,

ich hab jetzt seit einigen Wochen einen Hautausschlag der sich in der letzten Zeit auch immer mehr ausbreitet. Das ganze sind kleine rote Punkte am Arm und auf der Hand. Welche hin und wieder auch Jucken aber nicht schlimm.

Ich war auch schon beim Hautarzt und der meinte das es Schuppenflechte wäre und hat mir Kortisonsalbe aufgeschrieben. Trotz intensiverem eincremen ist bis jetzt keine Besserung in Sicht. Eher im Gegenteil.

War mir aufgefallen ist, dass sich der Ausschlag besonders gern auf Wunden am Arm niederlässt.

Kennt das jemand? Ich tippe ja inzwischen eher auf einen Pilz?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Julius

...zur Frage

Wieso juckt es auf einmal (Krätze)?

Meine Mutter und Schwester haben Krätze und ich hatte nichts. Wir waren heute beim Arzt und er hat mir versichert, dass ich nichts habe aber trotzdem düse Creme verwenden muss. Seit dem ich die Creme benutzt habe, hat es angefangen zu jucken? Wieso?

...zur Frage

Krätzemilbe eingefangen?

Neben dem Feuerzeug liegt etwas, das ich wie einen Mitesser im Brustbereich entdeckt und ausgedrückt habe, es war jedoch nichts eitriges dabei. Bei näherer Betrachtung könnte es evtl. eine Krätzemilbe sein. Ich war bisher von normalen Pickeln und der bereits von mehreren Hautärzten diagnostizierten Schuppenflechte ausgegangen. Mein Kind hat die Krätzediagnose erhalten, aber das Präparat hat nicht gewirkt, bei ihr sieht es eher nach Neurodermitis aus. Am 16. Januar hat sie einen Termin in der Hautklinik, da werde ich das verdächtige Etwas mal zeigen.

Was habe ich? Ist es Krätze, Schuppenflechte oder beides?

...zur Frage

Wurm wird nach Einlauf sichtbar, was tun?

Hallo Leute, Ich habe eben einen Einlauf gemacht um meinem Darm etwas Gutes zu tun. Ich habe nämlich häufig Blähungen, Durchfall und momentan einen Ausschlag am Hals. Der Hautarzt meinte, der Ausschlag am Hals sei ein Pilz. Jetzt habe ich gehört, dass dann auch immer eine Pilzbelastung im Darm vorliegt und hab dann gedacht ich hab candida. Nun hab ich heute den ganzen Tag nur Aprikosenkerne, Gerstengrassaft und Knoblauch gegessen und 2 Einläufe gemacht um candida zu besiegen. Und beim entleeren habe ich zufällig einen etwa 5 cm großen, toten Wurm entdeckt, das war so eklig!!! Hab dann gleich noch einen Einlauf gemacht. Das essen aus dem Darm war auch nicht richtig verdaut, bzw. eigentlich so gut wie gar nicht verdaut. Ich wollte jetzt nächste Woche mal zum Heilpraktiker gehen, also sagt nicht geh zum Arzt, aber das dauert noch bis Montag mindestens:/ Was kann ich gegen die Würmer tun? Ich hab ja bestimmt noch viel mehr als den einen in meinem Verdauungstrakt. Gibt es irgendwelche natürlichen Mittel, die die Viecher töten? Und was muss ich bei der Ernährung beachten? Glaubt ihr ich hab neben Würmern auch noch candida? Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was für ein Ausschlag könnte das sein- Krätze?

Habe nach der Rasur kleine rote Pünktchen meine Haut juckt abundzu einmal aber jetzt nicht ständig habe jedoch Angst davor die Krätze zu haben oder kommen die Pickel vom Rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?