Photography Spots Abu Dhabi

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi lebe seit 6 jahren in dubai und war auch schon oefter in abu dhabi.meine schoensten fotos sind von der weissen moschee unbedingt anschauen.immer morgens von 10-11uhr ausser freitag. Auf yas island das hotel yas viceroy unnbedingt abends fotografieren.ist direkt an der rennstrecke formel1.danach im hotel beim italiener essen und dann zum drink in die roofbar .atemberaubend.sehenswert ist auch das hotel emirates palace und die corniche all das werden super fotos .viel spass im urlaub..aber die besten motive gibt es in dubai vielleicht beim naechsten urlau

winam 25.01.2013, 04:13

Hallo, danke für Deine Ausführliche Antwort. Ich war bereits in Dubai, allerdings nur für drei oder vier tage. es hat mir sehr gefallen. ich werde deinen tips folgen und mir die orte anschauen.

0

mach einfach die Augen auf , da findest du selber genug , und gehe nicht da hin ,wo jeder schon ein Foto gemacht hat , denn das ist langweilig

winam 24.01.2013, 06:21

klar, doch ein paar typische sachen möcht ich halt schon machen

0

Was möchtest Du wissen?