Photographie Spots Hong Kong

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Zur Dämmerung mit der Peak Tram auf dem Viktoria Peak
  • Die nächtliche Skyline von Hongkong von der Fähre aus
  • Lightshow entlang der Skyline von Hongkong Island von 20.00 Uhr vom südlichen Ende Kowloons aus (Hong Kong Museum of Art oder Avenue of Stars).
  • Nachtmärkte in Kowloon

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winam
31.10.2012, 09:44

Danke für die Tips

0

Fahre mit der Fähre von der Central Pier auf der Insel nach Mui Wo auf Lantau, dort kannst du den größten freisitzenden Buddha der Welt sehen und von dort aus mit einer unglaublichen Seilbahn wieder zurück fahren. Meine Fotos davon und von anderen Orten in Hong Kong gibt es hier: http://www.fotocommunity.de/fotos-bilder/Hong%20kong%20+%20lutz%20michaelis.html?user=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winam
31.10.2012, 09:45

Danke. Deine Gallerie schaue ich mir auf jeden fall an.

0

Hier hast du mal ein paar Ideen. Wenn dir das Motiv gefällt, kannst du ja den Fotograf anschreiben und nach dem Standort fragen, falls es bei der Bildbeschreibung nicht dabei steht. http://www.fotocommunity.de/search?q=Hong+kong&index=fotos&options=YToyOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7czo3OiJjaGFubmVsIjtzOjE6IjEiO30&start=8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winam
31.10.2012, 09:44

Danke für den Tip. Das werde ich machen

0

wer suche der finde , also mach die Augen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winam
31.10.2012, 05:39

das ist mir klar. da ich aber nur 1 1/2 tage habe wollte ich halt ein paar tips bekommen um die anzusteuern

0

Was möchtest Du wissen?