Photogeshopt oder gephotoshopt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt gephotoshopt.

"Bildbearbeitung" oder "retuschiert" oder "überarbeitet" ... Wir sind doch noch in Deutschland, oder??

Nö Österreich!^^ Hast eig recht, wobei das heutzutage schon egal is!^^

0

Hallo,

manchmal geht das mit dem "Denglischen" - oder "Deutschlischen", wie meine englischen Freunde so gerne sagen - wirklich zu weit.

Ich bin - weiß Gott - nun wirklich kein Sprachpurist und lasse mir gecancelt und gecastet ja auch noch eingehen, aber schon bei gedownloaded hört es für mich auf.

Warum hier nicht mit Photoshop erstellt/bearbeitet oder ähnlich?

AstridDerPu

Oder einfach das Programm weglassen und retuschiert sagen.
Denn man kann auch mit anderen Programmen, außer Photoshop, retuschieren und Montagen erstellen.

0

Frage an Männer: Findet ihr das schrecklich?

Mein Freund meinte, 99,9% aller Männer würden die durchtrainierte Frau abgrundtief hässlich finden. Ich glaube das zwar gerne, aber will hier trotzdem in die Runde fragen: Findet ihr sie abturnend? Was würdet ihr denken, wenn ihr so jemanden sehen würdet?

Das Bild ist übrigens NICHT gephotoshopt, sondern echt. Sie hat ein ganzes Instagramprofil voller solcher Bilder.

...zur Frage

Wie heißt der horrorfilm wo eine Person fero heißt?

...zur Frage

Kann man merken ob ein Bild gephotoshopt wurde oder nicht?

Wie originell können gephotoshopte Bilder aussehen ???

...zur Frage

Was heißt "du siehst aus wie photoshop, gephotoshopt"?

Ein junge hat das mal zu mir gesagt. Keine ahnung was er da meint und ob das positiv oder negariv ist.

...zur Frage

Warum werden Fotos eines Models so gefakt?

In der aktuellen Vogue Ausgabe ist das Model Gigi Hadid abgebildet.

http://metro.co.uk/2018/05/03/gigi-hadid-accused-purposely-looking-ethnic-cover-vogue-italia-7517187/amp/?ito=amp-share-email-top

Die Bilder wurden derart gephotoshopt, dass man sie kaum wiedererkennt.

Klar wird überall mal hier und dort etwas künstlich bearbeitet. Aber deratig an Bilder zu bearbeiten, dass man nicht mal das Model erkennen kann ist doch auch nicht besonderes natürlich.

Was denkt ihr darüber? Habt ihr Ideen, warum ihre Fotos so deratig bearbeitet wurden?

...zur Frage

Eine weiße transparente Ebene drüber kleben?

Hallo erstmal,

Ich möchte gerne über ein Hintergrund Bild eine weiße transparente Ebene legen in Photoshop. Das heißt ich habe ein hintergrundbild und darüber liegt ein weißes Rechteck welches leicht transparent ist.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?