Photogeshopt oder gephotoshopt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt gephotoshopt.

"Bildbearbeitung" oder "retuschiert" oder "überarbeitet" ... Wir sind doch noch in Deutschland, oder??

Nö Österreich!^^ Hast eig recht, wobei das heutzutage schon egal is!^^

0

Hallo,

manchmal geht das mit dem "Denglischen" - oder "Deutschlischen", wie meine englischen Freunde so gerne sagen - wirklich zu weit.

Ich bin - weiß Gott - nun wirklich kein Sprachpurist und lasse mir gecancelt und gecastet ja auch noch eingehen, aber schon bei gedownloaded hört es für mich auf.

Warum hier nicht mit Photoshop erstellt/bearbeitet oder ähnlich?

AstridDerPu

Oder einfach das Programm weglassen und retuschiert sagen.
Denn man kann auch mit anderen Programmen, außer Photoshop, retuschieren und Montagen erstellen.

0

Was möchtest Du wissen?