PhotoFiltre - Sprache einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir startet das programm immer auf deutsch, habe diese version gezogen http://www.foto-freeware.de/download_win.php?id=116, da gibt es eine TranslationDE.plg die das programm automatisch raussucht. sonst hab ich da nichts zum importieren gefunden.

Habs runtergeworfen und über dein Link noch mal neu installiert.
Jetzt gehts!
Danke!

0