PhotoFiltre auf Deutsch einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

danke dir. habe das runtergeladen und installiert, nur es ist immer noch nicht auf deutsch. muss ich von dem Ordner da irgendwas in den PhotoFiltre Ordner einfügen??

0

Wollte auch das deutsche Sprachpaket für PhotoFiltre installieren - hab's bisher nicht geschafft! Wäre für einen Tipp sehr dankbar - wie hast du es geschafft???

ich habe die zip datei von der Sprachdatei in das Programmverzeichnis des Grafikprogramms entpackt, Programm neu gestartet und dann ging es

0
@minibabybel

Habe jetzt nach dem Entpacken der Zip-Datei einfach mal die Datei TranslationEN ersetzt durch die entpackte Datei TranslationDE im Installationsverzeichnis des Programmes: "C:\Programme\Photofiltre" - und siehe da es funktioniert!

Besten Dank für den Tipp! ;-)

0

Wie kann ich bei Calendar (Mac) die Sprache auf Deutsch einstellen?

Es ist ganz komisch. Sachen wie Monate oder Wochentage werden auf Deutsch angezeigt, aber Sachen wie Heute, die Tag-Wochen-Monat-Jahr-Leiste oder wenn man einen Rechtsklick mit der Maus macht das Menü werden auf Englisch angezeigt. Ich kann auch nicht "Einstellungen" öffnen. Wenn ich nach "Sprache" suche, finde ich nichts. Wie kann ich also die Sprache einheitlich auf Deutsch einstellen?

...zur Frage

PhotoFiltre - Sprache einstellen

Moin zusammen!
Hab mir PhotoFiltre runtergeladen. Konnte es auch einmal "normal" öffnen, beim zweiten Mal wars aber
plötzlich auf Französisch.
Da ich damals Latein gewählt habe, stehe ich jetzt wie der Ochs´ vorm Berg...

Wer kann mir sagen, wie ich wieder auf deutsch umstelle?

Danke, hattemathe

...zur Frage

Fossil Jr1401 Uhrzeit einstellen?

Hat jemand eine Ahnung, wo man die Uhrzeit bei der Uhr einstellt? wenn man die kleinen Knöpfe an der rechten Seite dreht, drückt, etc. passiert nichts.. außer das die Stopp-Uhr aktiviert wird.

...zur Frage

Windows 10 Spracheinstellung?

Guten Tag,

haette eine kurze Frage und zwar will ich die ganze Benutzeroberflaeche auf Englisch einstellen, jedoch das Tastatur Layout auf Deutsch. Bisher ist es nur Teilweise auf Englisch, da Windows alle kleinen "Sprechblasen" auf Deutsch einstellt. Wisst ihr wie man das einstellt

...zur Frage

Sprache bei Lumix DMC - FZ300 ändern?

Hallo, ich habe zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen. Diese ist jedoch auf Englisch gestellt und ich weiß nicht, wie sie auf Deutsch zurückstellen kann. Was könnte ich da machen? Schreib mir bitte bitte ganz schnell zurück, da ich schon ganz aufgeregt bin, Fotos zu machen. Hallo, ich habe zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen. Diese ist jedoch auf Englisch gestellt und ich weiß nicht, wie sie auf Deutsch zurückstellen kann. Was könnte ich da machen? Schreib mir bitte bitte ganz schnell zurück, da ich schon ganz aufgeregt bin, Fotos zu machen. 🙏📷🙏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?