Photofiltre - Problem?

...komplette Frage anzeigen Problem - (Bilder, Bildbearbeitung, Bildbearbeitungsprogramm)

2 Antworten

Hmm ich kann dir da nicht weiterhelfen aber vielleicht kann dir dieses Video weiterhelfen ?

Eigentlich nicht wirklich. :-/ Aber trotzdem danke! :-)

0
@BeachyLove

Hmm.. Kein Problem! :)

Wieso probierst du denn nicht das Programm GIMP2 ? Es ist kostenlos und viel einfacher zu bedienen. Oder auch einfach das Bilderbearbeitungsprogramm Photoscape ? Bei Photoscape ist es wirklich Kinderleicht, wenn sogar ich es bedienen kann ^_^

Viel Glück noch!

mfg, HarukaChanx3

0
@HarukaChan

Hab ich beide, mit Gimp funktioniert es (dank einem VIdeo) halbwegs, aber bei Photoscape hab ich es noch nicht versucht, danke für den Tipp. :-) LG

0

Es gibt für alle Versionen von PhotoFiltre deutsche Sprachdateien, die auf den Webseiten des Authors kostenlos gedownloadet und in den Hauptordner von PhotoFiltre entpackt werden können. Wenn Du die kostenlose Version PhotoFiltre Free verwendest, besuche bitte diese Webseite: http://photofiltre.free.fr/frames_en.htm Such nach 'Language files for PhotoFiltre' und finde die Deutsche Sprachdatei TranslationDE.zip.

Zum ausschneiden von Bildern stehen die Auswahlwerkzeuge auf der Werkzeugpalette oder auch Lasso und Polygon zur Verfügung.

Danke für deine Antwort. LG

0

Was möchtest Du wissen?