PhotoDirector 8 startet nicht - was tun?

Screenshot - (Computer, Bilder, IT) 2. Screenshot - (Computer, Bilder, IT)

2 Antworten

Deinstalliere das Programm und installiere es neu.

LG Lazarius

Neu installieren, würde ich sagen. 

Windows 7 nimmt nur den Desktop bei Screenshot was tun?

Angenommen ich will in einem Game einen Screenshot machen ging früher mit der "Drucken" Taste wunderbar, dann habe ich unter windows 7 ein Problem. Denn wenn ich den Screenshot öffne ist immer nur der Desktop zu sehen und nicht die Anwendung die ich gerade offen habe, also nciht wirklich ein "Screenshot". Woran liegt das ?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich im leben versagt und nichts hinbekommen hab ( siehe Screenshot)?

...zur Frage

Wie entferne ich das zweite Steam Icon an der Taskleiste?

Seit dem neuestem Steam Update öffnet sich Steam noch einmal an der Taskleiste (siehe Screenshot). Wie entferne ich es wieder?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Gears of war 4 startet nicht auf Win10?

Ich hab mit Gestern Gears of War 4 auf win10 heruntergeladen, aber wenn ich es startet taucht nur ein schwarzer Bildschirm auf, der nach einigen Sekunden wieder verschwindet. Bei Google hab ich auch noch keine Lösung gefunden. Hat jemand ne Idee wo ran es liegen könnte? (Windowsstore-Cache leeren hat nichts gebracht)

...zur Frage

Wie kann ich die Interne wiedergabeerfassung aktivieren

Ich möchte gerne von meiner Soundkarte direkt aufnehmen. Mit Win2000 ging das immer super, unter Windows 7 habe ich das Problem das die Wiedergabeerfassung nicht funktionier. (siehe Screenshot) weiß jemand wie ich das aktivieren kann? Mein aufnahme programm gibt mir noch zusätzlich folgende Meldung (siehe Screenshot 2)...

...zur Frage

Desktop Hintergrund verschwindet (win10)?

Hey,

bei mir verschwindet manchmal einfach der Desktop Hintergrund, wird dann einfach schwarz. Die Icons bleiben aber da ist nur das Bild. Ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen durch was es ausgelöst wird oder warum. Es passiert nicht oft aber es passiert ab und zu, manchmal wenn ich vom zocken auf Desktop gehe, manchmal nach dem surfen im Web, manchmal einfach so. Für mich erscheint es so als wäre es sehr willkürlich!

Kennt irgendjemand Rat oder Abhilfe?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?