Photobooth Problem!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontrolliere mal > Systemeinstellungen > Ton > Eingabe > Internes Mikrofon.

AHA!!! Soundflower war schuld :P

0

ja genau.. Vielleicht hast du einfach nur das falsche Input-Gerät ausgewählt, also z.B. Line-In, aber kein Kabel/Mikrofon angeschlossen.

Versuche mal es in den Einstellungen zu ändern!

Samsung Headset auch als Headset am PC nutzen

Hallo liebe Community, ich hab das Problem kein Mikrofon an meinem Rechner zu haben.

ich möchte aber skypen und habe kein micro könntet ihr mir verraten, wie ich die kopfhörer auch als micro benutzen kann denn am handy is dass ja kein problem...

danke schon mal für eure antworten!!

Klaus

...zur Frage

Ist es möglich PhotoBooth mit Omegle zu verbinden wenn ja WIE?

...zur Frage

Autoradio - bei kälte kein Ton!

Hallo, ich habe seit einer woche das Problem, dass ich, wenn es kalt ist (im Auto) beim Radio (inkl. CD, etc.) kein Ton habe. Sobald beim fahren durch die Heizung der innenraum etwas aufgeheizt wird funktioniert alles wieder einwandfrei. Habe mir heute nun ein neues Radio zugelegt und habe das Problem immer noch. Woran kann es liegen? Vielen Dank schonmal!!!

...zur Frage

Photobooth auf mac funktioniert nicht mehr :(

Ich habe Photobooth auf meinem mac aber seit ein paar tagen als ich drauf gegangen bin hat es gesagt, dass keine kamera angeschlossen ist oder so. Es kam halt nur so ein symbol: durchgestrichene kamera. Ich verstehe nicht wo das problem liegt denn auf skype hat die kamera funktioniert... Freue mich auf antworten ;)

Lg Lui

...zur Frage

Effekte für PhotoBooth bei Macbook

Bei den Apple computer gibt es ja PhotoBooth. Dort sind solche VideospezialEffekte wie zum Beispiel der Eiffelturm oder Sonnenuntergang. Woher kann ich noch mehr solche Effekte bekommen. Ich möchte Hintergrundeffekte, keine Fischaugen oder Schwarzweißeffekte. ;)

Danke

...zur Frage

Macbook Pro Feststelltaste hängt

Hallo Zusammen,

die Feststelltaste meines MacBooks scheint zu hängen, ich kann sie nichtmehr deaktivieren. Sie klemmt aber nicht, ich kann sie ganz normal runterdrücken. Leider kann ich mich nun nichtmal mehr anmelden um in den Systemeinstellungen zu schauen, weil ich bereits bei der Passwort-Eingabe Probleme bekomme.

Habe nun schon mehrmals neugestartet. Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?