PhotoBooth Original Bilder speichern ausschalten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie meinst du das?

Bei mir: Öffnen. Du wählst den Effekt und machst ein Foto. Es wird unten abgelegt. Wo wird nun das Original gespeichert? Ich habe nur ein Foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.gutefrage.net/tipp/bevor-man-eine-frage-stellt

Kannst du die Frage auch präziser stellen?

Wenn man mit der Webcam am iMac oder Macbook oder iPad via Photobooth ein Photo schießt, möchte man es doch auch haben, sonst würde man es nicht schießen …

Wie lässt es sich ausschalten, dass die Original Bilder von PhotoBooth gespeichert werden?

Photobooth verfremdet die Bilder quasi sofort. Da gibt es kein „ursprüngliches“ Bild, das dann verfremdet wird … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derberliner99
24.02.2015, 22:28

Ja also die Bilder die dort gemacht werden, werden in einem anderen Ordner gespeichert, eimal mit Effekt und einmal ohne, aber ich möchte ja das nur das verzerrte Bild gespeichert wird.

0

Was möchtest Du wissen?