Photo potch?

wie kann ich bei affinity photo 2 Bildschirme aktiv nutzen?

Guten Abend,

gibts eine Möglichkeit Affinity photo über 2 Bildschirme zu nutzen, den ersten für Affinity und den zweiten der mir anzeigt welchen Bereich ich aktuell vergrößert habe? so als rechteckige Markierung in Relation zum Originalbild?

ich benutze einen iMac 5k wäre geil wenns dafür ein tool gäbe

...zur Frage

Gibts es ein Preiswertes Gebrauchtauto (bis 10 Jahre) mit Wankelmotor?

Gibts es ein Preiswertes Gebrauchtauto (bis 10 Jahre) mit Wankelmotor?

Also so "Golf" Klasse. Golf Alternative.

...zur Frage

KERZE IN DIE MIKROWELLE?

Servus, Ich interessiere mich sehr dafür, was passieren würde, wenn man eine brennende Kerze in die Mikrowelle stellen würde und diese dann startet!!! Mit freundlichen Grüßen Martina :-*

...zur Frage

Teelichtglas zersprungen durch flammenhitze, darf doch nicht sein oder?

Ich habe eine Kerze (kein teelicht) in so nem glas dafür angezündet, die kerze zerläuft dann auch so, und ich hab den schock meines lebens gekriegt, das glas ist zersprungen, fast hätte es nen brand gegeben. kann das schonmal passieren, oder sollte an den hersteller geschrieben werden?

...zur Frage

Yankee candle wie funktioniert diese?

Diese Kerze hat kein Docht ( siehe Bild). Soll man die einfach so anzünden oder wie ?

...zur Frage

Kerze selber gestalten

Da ich nächstes Jahr ausziehe von Zuhause um mit meinem freund zusammen zu ziehen wird Weihnachten vorerst das letzte mal bei der Familie sein. Meine Großeltern haben großgezogen und somit ist es schwer in der schönen Zeit auf mich zu verzichten.. Ich will ihnen eine Kerze selber machen da sie beide Kerzen lieben.. Hab bereits eine wellenförmig breite kerze zuhause und auch das motiv.. Ich will einen bestimmten spruch drauf schreiben nur wie.. Diese fertigen Buchstaben fallen schon mal weg da es 4 Zeilen sind.. Gibt es irgwie stifte dafür? Im umkreis gibt es leider kein Kerzenattelier mehr seit Frühling. . Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?