Photo Design

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstelle dir auf jeden Fall eine eigene Website und versuche sie bekannt zu machen. Du kannst ja für Vereine oder Gruppen Einladungen, Flyer oder Poster designen und durch Mundpropaganda bekannt werden. Schau dich in der Szene um, in der du arbeiten willst und sei zur rechten Zeit am rechten Ort. Der Rest ist auch Glück. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe für dich das es klappt und du die richtigen Leute kennenlernst.

Twitter Facebook etc Versuche es über Soziale Netzwerke :)

Designeeeeer 02.02.2015, 01:24

Danke erstmals für die Antwort. Aber da muss man sich sozusagen 'hoch kämpfen', was eine Weile braucht... Hast du denn 'fame'?

0
PcFreakLinux 02.02.2015, 01:26
@Designeeeeer

Haha nein ^^ aber wenn nicht schreib oder adde fremde Leute das geht schnell und hat relativ Großen erfolg :) ich selber hasse Facebook nicht nur wegen den AGBs sonder auch wegen den Leuten die sich da rumtreiben ._.

0

Was möchtest Du wissen?