Photo Booth ausversehen Gelöscht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du wirklich PhotoBooth gelöscht oder nur das Icon aus dem Dock entfernt? Sieh erst einmal im Programm-Ordner nach, ob das Programm dort noch enthalten ist.

Wenn das Programm doch nicht mehr im Programm-Ordner sein sollte, dann klicke auf den Papierkorb. Es könnte dort noch liegen. Wenn es so ist, dann klickst Du auf das Icon und schiebst es zurück in das Dock.

Falls Du SnowLeopard nicht installiert haben sollest, dann schiebe oder lege die Installations-CD einfach in den CD/DVD-Player. Anschliessend folgst Du den Anweisungen.

ansonsten gehst Du in Programme, dann Dienstprogramme, dann Festplattendienstprogramm und dann reparieren. Pass bitte auf, dass Du NICHT auf löschen gehst.

das steht nirgendwo reparieren oder meinst du wiederherstellen wenn ja erklär mir bitte mal was die mit zielmedium meinen

0

sicher, dass du es gelöscht hast? schau doch noch mal bei programme, ob es da noch drinnen ist oder suche bei der spotlight suche. vielleicht ist es ja noch im papierkorb.

So einfach kann man das nicht löschen!Vielleicht hast du einfach nur das Icon gelöscht.Gib einfach mal im Spotlight(Oben rechts die Lupe)PhotoBooth ein und wenns dann nicht kommt ist es wirklich gelöscht.

nein ich habe es gelöscht es ich hab überall gesucht aber ich findes nicht also wo bekommt man photo booth erneut her?

Was möchtest Du wissen?