Phosphatidylcholine von Institute BCN?

1 Antwort

Ja aber das ist anscheinend nicht so gut das hat ne Verwandte von mir gemacht und sie sagt das bringt nix

Gesund abnehmen trotz Diabetes?

Also ich habe seit 2 Jahren Diabetes, und bin nicht wirklich dick, aber beim BMI immer an oder knapp über der grenze zum Übergewicht. Da wenn ich viel Sport mache ich auch Automatisch etwas essen muss ist es für mich schwer abzunehmen. Ich hab gehört das man mit hohem Blutzucker über längere Zeit schnell abnimmt, was allerdings keine Option für mich ist da ich meine Blutzuckerwerte möglichst gut halten möchte.

Hat jemand einen Trick oder einen Tipp der mir helfen könnte ?

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Kann man Diabetes mellitus durch zuviel Süßigkeiten an einem Tag bekommen?

...zur Frage

Was befinden sich in den Pillen, die Typ 2 Diabetiker konsumieren?

Befindet sich da drinne etwa auch insulin?

...zur Frage

Ich denke ich trinke zu viel wasser?

Ich achte seit letzte monate sehr das ich genug wasser trinke aber ich habe das gefühl das ich zu viel wasser trinke. Ich habe angst das ich zu viel wasser getrunken habe da ich seit heute fast ständig durst habe. Das ist ein symptom für diabetes. :((

Was kann ich tun damit ich die 1,5 - 2 liter gut einteilen kann?

...zur Frage

Plötzlich Rückenschmerzen und Muskelkater ohne Spotliche Betätigung!

Am Mittwoch bin ich normal eingeschlafen und am Donnerstag mit Muskelkater,Kopfschmerz und Rückenschmerzen aufgewacht. Auch habe ich keine Erinnerung an Mittwoch abend! Am Mittwoch habe ich ausserdem Mittags sehr fettig gegessen(Eisbein). Ich bin Diabetiker und nehme ausserdem Kreon und Amlopidin ein. Auch habe ich keine Gallenblase,Blinddarm mehr und nur noch eine Niere wegen Nierenkrebs! Auch sind Dezember Flecken in der Lunge festgestellt worden, wo am Donnerstag erste Untersuchungen und OP-Vorbereitungen folgen! Wahrscheinlich Lungenkrebs! Aber was kann den Muskelkater hervorrufen? Der Muskelkater hält auch heute noch leicht an, obwohl ich schon die Amlopidin seit Donnerstag abgesetzt habe!

...zur Frage

Bin ich verpflichtet ein Diabetes Tagebuch zu führen?

Ich habe ein Schreiben von der ZBFS bekommen. Sie wollen eine Kopie der letzten 3 Monate meines Diabetes Tagebuchs. Bin ich überhaupt verpflichtet ein Diabetes Tagebuch zu führen? Ich habe Typ 1 Diabetes und Insulinpflichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?