PhoneLocked / FRP Unlocked?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Gerät ? Was genau steht da ? Du kannst also nicht mehr richtig booten, aber es geht nicht mehr ? Bitte schreibe Deutsch, dass wir dich auch verstehen können.

Kommentar von PoToAsTy
11.05.2016, 21:38

Huawei GX8/ ich gebe ein fastboot flash recovery twrphuawei.img

dann steht dort:

C:\Users\T\Desktop\Herramientas Modo Fastboot>fastboot flash recovery twrphuawei.img
< waiting for device >
sending 'recovery' (43258 KB)... OKAY
writing 'recovery'... FAILED (remote: Command not allowed)

C:\Users\T\Desktop\Herramientas Modo Fastboot>

0
Kommentar von R3HAX
11.05.2016, 21:41

Probiers mal mit deaktiviertem USB Debugging, installiere ggf. die Treiber neu.

0
Kommentar von R3HAX
11.05.2016, 21:43

Hast dus überhauüt aktiviert ? Ist in den Entwicklereinstellungen. Normalerweise aktiviert man das vor dem flashen und davon bin ich auch in deinen Fall ausgegangen. Dann aktiviers mal und versuch das ganze erneut.

0
Kommentar von R3HAX
11.05.2016, 21:52

Hast du denn davor schon erwas auf die gleiche Weise geflasht ?

1

Was möchtest Du wissen?