"Phone Aux. Out." - Was ist das für ein Kabel?

2 Antworten

Dazu passt ein ganz normaler Verstärker- oder Kopfhöreranschluss. Das heißt, er ist für einen Verstärker oder Kopfhörer gedacht.

Out heißt Ausgang, das heißt da kommt ein Signal raus, also müssen Kopfhörer oder Lautsprecher dran. Je nach dem was für ein EIngang das ist muss vielleicht ein Klinke rein...

Um das zu erklären: Die Beschriftung sagt leider nichts über den Anschluss, da bräuchte es ein Bild für, um das zu beurteilen.

0

Doppelpost. Sorry.

0

Phones Buchse?

hi ich habe folgendes problem. Auf meinen keyboard habe ich eine PHONES Buchse. Ist es möglich von einer Phones Buchse /- Adapter-/ auf ein AUX Kabel zu schließen? Das weitere problem ist, auf dem Keyboard habe ich ein AUX Ausgang. Diese sind jedoch ähnlich groß wie die Phones Buchse. Das Keyboard ist eine PSR-530 http://download.yamaha.com/api/asset/file/?language=en&site=usa.yamaha.com&asset_id=35026

Hier ist die Bedienungsanleitung. Auf der Seite 8 -> Nummer 22 ist die sogenannte PHONES Buchse Danke für alle Antworten

...zur Frage

Keybord funktioniert nicht mehr, wie kann ich es reparieren?

Also ich habe noch ein Keybord da und wollte es jemanden ausleihen, nur ist es leider nicht angegangen.

Also ich habe den Netzstecker in der Steckdose gehabt und an das Keybord angeschlossen. Die kleine rote Lampe leuchtet aber nicht. Ich habe alles auseinander genommen. Ich bin ein Mädchen und habe davon nicht viel Ahnung, aber habt ihr vlt so was auch gehabt oder könnt ihr etwas vermuten?

Ich kann auf Wunsch auch mehr Infos geben.

Danke im Voraus.

...zur Frage

(Elektronische)Musik Zuhause machen bzw welches Equipment?

Hallo Community, Ich habe vor Zuhause ein kleines "Homestudio" aufzubauen, um Musik aufzunehmen und z.B. im Internet hochzuladen. Jetzt möchte ich wissen was ich dafür genau brauche. Hauptsächlich möchte ich Beats und Elektromusik machen. Ich habe Zuhause viele Instrumente, ich würde gerne mein Keyboard einbinden (Yamaha Tyros 2). Als Laptop benutze ich mein Macbook Pro...Was benötige ich jetzt noch um die Musik aufzunehmen? Ich Weiss nur dass ich ein Programm brauche (da kenne ich nur Cubase und Fl Studio) und ein Audio Interface (Empfehlungen???). Könnt ihr mit bitte sagen was ich ansonsten brauche und mir evtl gleich empfehlen was Preis/Leistungsmäßig am besten ist? Danke ;)

...zur Frage

Was für ein Computer ist der richtige?

Hey :)
Ich werde mir zu Weihnachten wahrscheinlich einen PC wünschen
Also mit Bildschirm und Tastatur. Ich verwende ihn dann für Zocken (z.B League of Legends) aber jetzt nicht auf Pro Ebene und würde auch viel im Internet surfen. Was mir wichtig ist, ist ein flüssiges Spielerlebnis beim Zocken und surfen im Internet ohne Probleme. Außerdem brauche ich ihn für die Schule. Budget: egal
Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

AUX Anschluss FordFocus?

Hi,

in meinem Ford Focus 2014 gibt's leider keinen AUX anschluss. Das Radio (ohne Ford sync) hat zwar den Knopf, man kann damit bloß leider nur den USB Port ansteuern. Jz will ich aber mein Handy damit verbinden ( geht per USB net) und würde mir gerne einen AUX Anschluss ins Handschuhfach einbauen. Wo bekomme ich so ne Buchse mit Anschluss her? Im inet finde ich immer nur Kabel, die mit nem Klinken Abschluss enden...nie welche mit Buchse

Lg

...zur Frage

Kann man den AUX Anschluss im Golf VI selber tauschen (Kabel ist in Buchse abgebroche)?

Wie in der Überschrift beschrieben ist mir ein Klinkenkabel in der AUX Buchse meines Golf VI abgebrochen. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft die Spitze heraus zu bekommen. Weiß jemand, wie ich den ganzen Anschluss wechseln kann bzw. kennt jemand eine Möglichkeit die Spitze heraus zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?