Phone 6- Recht auf Austausch?

2 Antworten

Nein bei der Grarantie durch Apple hast du kein recht auf einen Austausch. Apple bietet dir diese 3 Optionen die sie machen (was davon gemacht wird entscheidet Apple):

(i) das Apple Produkt mit Neuteilen oder Teilen, die in Leistungsfähigkeit und Funktionsfähigkeit Neuteilen entsprechen, reparieren, oder

(ii) das Apple Produkt durch ein Produkt ersetzen, das mit dem Apple Produkt zumindest funktionell gleichwertig ist und aus Neuteilen und/oder Teilen besteht, die in Leistungsfähigkeit und Funktionsfähigkeit Neuteilen entsprechen, oder

(iii) den Kaufpreis gegen Rückgabe des Apple Produkts zurückerstatten.

Das was du meinst wo es ein recht auf einem Umtausch gibt hast du bei der Gewährleistung. dafür musst du dich an deinen Händler wenden und nicht an den Hersteller.

Allerdings dürfte sich die Sachmängelhaftungsgeschichte nach Inanspruchnahme der Garantie erledigt haben.

0

eigentlich hast du das recht auf Austausch außer es steht anders im vertrag

Austauschgerät vom iPhone X bei defekter Ladebuchse?

Hallo, ich möchte wissen, ob man bei einer defekten Ladebuchse im iPhone X ein Austauschgerät bekommt oder der Defekt repariert wird.

Hat da irgendjemand Erfahrungen gemacht oder so?

...zur Frage

Bekomme ich ein neues iPhone oder wird es repariert?

Also bei meinem iPhone 6 ist die Innenkamera verschoben und der Homebutton ist eingedrückt, und macht kein Klick Geräusch mehr, immer wenn ich ganz leicht drauf komme drückt er schon...
Nun ist meine Frage ob ich ein neues Gerät bekomme wenn ich zum AppleStore gehe oder ob sie es reparieren oder ob sie nichts machen ?
Ich habe noch 3 Wochen Garantie.

...zur Frage

Apple iPhone 6 Kamera verrutscht Crescent Gate Was tun?

Hallo,

bei meinem Iphone 6 verrutscht die Frontkamera, dies ist auch bekannt als "Crescent Gate".

http://www.computerbild.de/videos/cb-News-Handy-iPhone-6-Crescent-Gate-Das-Halbmond-Problem-11190753.html

Nun lese ich im Internet, dass Apple Geräte aus diesem Grund austauscht.

Bei meinem Besuch im Apple Store sagte man mir das Gerät würde repariert also geöffnet und die Kamera neu eingeklebt.

Was ist denn besser? Ein neues iPhone oder das alte reparieren lassen?

Daten bekommt man ja dank Backup problemlos auf ein neues Gerät.

Hat jemand Erfahrungen? Tauscht Apple bei diesem Problem die Geräte auch gegen neue Geräte oder wird immer nur repariert?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

iPhone 6 Akkutausch auf Garantie?

Hallo, Mein iPhone Akku scheint kaputt zu sein (Auschaltvorgang manchmal bei bis zu 40 %). Nun meine Fragen: Da dieses Phänomen nicht immer auftritt frage ich mich ob der Austausch bei Apple (bzw. bei Gravis, einem autorisierten Apple-Händler, der bei mir in der Nähe ist) auf Garantie reibungslos abläuft. Werden die Mitarbeiter erst überprüfen ob der Akku auch wirklich schlapp macht? Und nun zu meiner zweiten Frage: Wird mein iPhone höchstwahrscheinlich repariert oder eher mit einem anderen ausgetauscht? Da ich bis jetzt großen Wert darauf gelegt habe, dass kein Kratzer in das Gehäuse kommt und sich auch eine relativ teure Panzerglasfolie auf dem Display befindet (mir geht es haupsächlich darum, dass ich dann wieder eine neue anbringen müsste, was nicht so einfach ist...) würde ich auch gerne genau mein Handy wieder bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht bzw. was wisst ihr darüber? Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Gilt Glassbruch als Garantie?

Also das glaß von meinem iPhone6 in der Schule gesplittert obwohl ich daran nicht die Schuld trage,da mit es nicht runtergefallen ist und kaputt war als ich es mittags aus dem Schulranzen herausgenommen hatte (ich wusste es bis da auch noch nicht -_-)...
Auf jeden Fall wollte ich fragen was man bei so einem Fall macht und ob die Garantie das übernimmt..Dazu war mein Mikro schon vorher kaputt(können die sagen das die es nicht über die Garantie reparieren lassen da das Mikro ja wegen des Glassbruches kaputt gehen konnte) ? Und wie viel kostet die Reparatur des Glases ?
Ich bedanke mich schon im Voraus
Mfg Jeansjeggins

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?