Phoenix Bios D 686?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

normalerweise reichen die Werkseinstellungen aus. Du solltest aber unbedingt im BIOS die Uhr stellen, damit deine Windowsprogramme keine Probleme machen. Viele Sicherheitszertifikate werden bei einer Zeitabweichung von mehr als 15 Minuten ungültig.

LG Culles

MarvinTCosa 27.03.2016, 22:16

Hallo, ich habe das BIOS zurückgesetzt und auch die Uhrzeit eingestellt hat auch alles geklappt nur wenn Ich Windows lade dann kommt der Ladebalken von Windows danach ist der Bildschirm schwarz. Mann kann Windows nur noch im abgesicherten Modus nutzen. Ich möchte Windows aber normal nutzen. Haben sie dafür auch eine Antwort? Vielen Dank im voraus

0
Culles 28.03.2016, 17:42
@MarvinTCosa

Hallo,

wenn der Rechner nur im abgesicherten Modus läuft, ist vermutlich ein spezieller Treiber beschädigt. Du kannst nun deinen Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Hierzu versuche die Systemwiederherstellung. Drücke im abgesicherten Modus die Windowstaste und das R. Gebe dann den Befehl rstrui ein. Nach einer kleinen Rechenzeit wird dir ein Hinweisfenster geöffnet. Danach kannst du einen geeigneten Zeitpunkt auswählen. 

Durch diese Prozedur gehen persönlichen Daten nicht verloren!

Frohe Ostern!
Culles

0

Geh ins BIOS und setze auf die Werkseinstellungen.

Was möchtest Du wissen?