Phobie vor nadeln😢?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinen Ängste stellen, bringt meist nichts.

Hab Höhenangst und bin schon 6 mal Riesenrad gefahren und bekomme immer wieder Panikattacken.

Hypnose-Therapie hilft. Meist ist der Auslöser garnicht die Höhe oder die Nadel, eher ein unterdrücktes Gefühl. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romyxolol
11.02.2016, 13:24

Kann gut sein als Baby habe ich mal eine spritze bekommen die Ärzte haben es nicht hingekriegt und haben mich 10 mal gestochen

0

Man sagt ja, dass man sich seinen Ängsten stellen sollte. Versuche beim nächsten mal einfach ruhig zu bleiben und mache die Augen zu und denke an etwas schönes. Dann bleibst du auch schön ruhig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?