Phobie vor Knochen? Gibt es sowas?

5 Antworten

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich persönlich habe eine Phobie vor Enthauptungen und Amputation

Soviele Menschen wie es gibt, so viele Phobien.

Übrigens heisst es gemäss dem was ich gefunden habe Cartilogenophobie also Phobie vor Knochen / Skeletten.

Dankeschön, habe im Internet irgendwie nichts brauchbares gefunden :/

Ja, theoretisch gibt es Phobien vor eigentlich Allem, manche sind zwar extrem selten, aber es gibt sie.

Ja es ist nämlich ganz komisch.. Ich habe zum Beispiel in der Kirche beim Beten ein Problem, meine Hände zu berühren (wegen Knochen)

ja, hat meine freundin auch. ich auch etwas aber nicht so extrem ,dass ich meine eigene knochen nicht anfassen kann o.O wenn wir beim boxen aufwärmen und sprünge oder sowas machen & dann von ca. 30 leuten das knacks geräusch kommt, baaah ;) :D

dafür habe ich wattephobie bzw dieser stoff..

Ich muss sagen, dass ich das Knacksen okay finde.. Aber die vorstellung von Knochen.. Keine Ahnung abee wäh! :P

Man kann vor vielem eine Phobie haben. Bestimmt auch vor Knochen. Wenn du damit große Probleme hast geh mal zum Psychologen

Ja ich kann im liegen meine Knie nicht sehen und ich leide total wenn jemand die Knochen knackt