Phobie vor Blitzern?

2 Antworten

Kläre mit einem Arzt ab, ob Du unter einer Angststörung leidest.

Giwalato

Ich glaube, dass du dich über Menschen mit echten Ängsten lustig machst.

Ich denke ich weiß besser wann und über wen ich mich lustig mache. Wüsste nicht warum ich mir hier die Mühe machen sollte den ganzen Text zu schreiben wenn ichs witzig finden würde. Wär mir viel zu dumm

1

Muss ich Angst haben, dass ich geblitzt worden bin ?

Ich bin noch in der Probezeit und habe daher nicht so wirklich Ahnung von Blitzern. Es ist so ich war zuerst auf der rechten Spur innerorts wo 50 erlaubt war, dann bin ich rüber zur linken Spur übergewechselt und habe ein bisschen Gas gegeben ich weiß nicht wie viel es war ich habe Angst das ich über die 70 gekommen bin. Aufjedenfall bin ich dann halt auf der linken Spur gefahren bin wieder langsamer geworden dann hab ich meinen Check Blick im Rückspiegel gemacht und hab am rechten Rand des Bürgersteigs einen aufstell Blitzer gesehen wo 3 Männer in orange rumstanden. Ich mach mir natürlich jetzt Gedanken hat es geblitzt oder nicht, weil es ging alles so schnell ich habe kein Blitz wahrgenommen und villt war der ja noch gar nicht fertig aufgestellt aber hiervon hängt natürlich mein Führerschein ab. Mach ich mir unnötig einen dicken Kopf darüber oder sollte ich Angst haben?


Danke für die Antworten schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wenn man im Wald beim Spazieren gehen von einem freilaufenden Hund angefletscht und geknurrt wird darf man ihn angreifen/Töten?

Ich wurde im Erholungswald von einem Windhund angefletscht und angeknurrt und hatte ANgst das er mich angreift! Die Besitzerin kam erst nach weiter entfernung nach.. In dem Moment hätte ich gerne dieses Tier getötet! Wäre ich dann deswegen Gesetzlich bestraft worden weil ich aus Angst diesen Hund totgetreten/schlagen hätte? Mir ist es auch schon einmal passiert, das ich mit meinem Kind im Kinderwagen spaziewren ging und ein Hund nach seinen Füßen schnappen wollte!! Sowas macht mich total wütend und ich bekomm den totalen hass auf diese Viecher die überall rumlaufen und teilweise sogar Kinder töten auf Spielplätzen udn so!!

...zur Frage

das 'erste mal' ohne schmerzen?!

ich bin weiblich,18 jahre alt und noch jungfrau. ich habe mich nie wirklich für sex,party oder sonst was interessiert, erst recht spät (später als andere) bei mir fing das mit 17 erst an. vor einem halben jahr wollte ein freund bei mir schlafen (wir mochten uns beide) und es kam dann halt dazu das wir miteinander schlafen wollten, es ging eigentlich direkt zur sache und er hat versucht seinen penis in mich reinzuschieben das hat so schrecklich weh getan das er aufhören musste. er war auch nicht wirklich vorsichtig. Danach wollte ich eine lange zeit nichts sexuelles anstellen weil mir das ehrlich gesagt ziemlich angst macht. jetzt habe ich total lust auf sex... sowas hatte ich noch nie. Aber ich hab halt diese angst das es wieder so weh tun wird wie beim letzten mal... vorallem bin ich noch sehr sehr eng .... sogar die kleinsten tampons passen nicht richtig und wenn ich gefingert werde passt nur ein finger. ich habe einfach so angst vor schmerzen weil ich auch sehr schmerzempfindlich bin.... wisst ihr was man da machen kann damit es vielleicht nicht so weh tut oder damit es nicht so eng unten rum ist?

...zur Frage

Brauche sinnvollen Rat zum Thema streitsüchtiger Nachbar

Bin etwas perplex. Gerade stand mein Nachbar vor der Tür, und fragte mich, warum ich auf der Terrasse Licht brennen habe. Ich sagte, das ist eine 5 W Birne und ich fühle mich einfach sicherer und es ist auch schöner. Er meinte ob ich auch an die Atomkraftwerke denke. Wegen solchen wie mir bräuchte man Atomkraftwerke. Es ging dann etwas länger und lautstarker von ihm mit vielen Worten wie "ob ich mich schon mal untersuchen habe lasse ob ich normal sei" und "ich sei bescheuert" u.a. Auch die vernünftigsten Argumente in leiser Lautstärke brachten ihn total in Rage. Es endete damit, dass er meinte, er könnte das auch anders lösen, und er würde die Birne herausschlagen". Ich bin total am Zittern. Wie böse kann ein Mensch sein, und was kann ich da tun. Fühle mich grad hilflos.

...zur Frage

Wird man beim Rotlicht-Blitzer geblitzt wenn man nur kurz drüber stehen bleibt und das nachhinein was nich mit absichz war natürlich?

Ich war heute in berlin am theodor heuss platz im Kreisverkehr und gegenüber gibt es einen Blitzer-Säule! Ich bliebt vorsichtshalber bei orange stehen. Als die gegenüber liegenden Fahrzeuge sich bewegten dachte ich es sei grün ... aber war es nicht mein auto ging ca 1 meter über die Spur linie und ich bremste schlagartig wieder und wartete diesmal bis es grün wurde... jetzt meine frage wird man trozdem vom rotlicht Blitzer geblitzt wenn man nur ein wenig über die linie steht?

...zur Frage

Mein Pferd hat Angst vor Traktoren, was tun?

Hallo, seit 3 Jahren habe ich nun schon meine Mecklenburger Stute Carlinka. Vor ca. 2 Monaten ist es mir das erste Mal aufgefallen, wir waren gerade auf dem Feld, als ca 500 Meter entfernt ein mittelgroßer Traktor angefahren kam. Carli ist gestiegen und hat total gebockt, die Ohren angelegt und wollte einfach nicht mehr weiter! Erst, als man den Traktor nicht mehr sehen und hören konnte, ging es dann wieder. Uns ist nie irgendwas mit einem Traktor passiert und normalerweise hat sie auch keine Angst davor. Das ist jetzt schon 4 mal passiert, einmal bin ich auch schon runter gefallen. Ich habe ehrlich etwas Angst, mit ihr wieder ins Gelände zu gehen. Woran könnte das liegen? Mache ich vielleicht etwas falsch? Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?