Phlips 46PFL7655 Sendersuchlauf ARD / ZDF verschwunden

1 Antwort

Wenn es sich um die HD Sender handelt dann mache einmal eine Einzelfreqenzsuche für diese Sender.

..da steht natürlich nix zu drin in der Bedienungsanleitung;-(( wie geht das ?

1

Sat-Anlage empfängt nur ARD ZDF KIKA

Vor ein paar Tagen fiel unsere Sat-Anlage aus, ich dachte wegen Arbeiten am Haus wurde die Schüssel verstellt. Wir haben eine Mehrteilnehmeranlage mit Multischalter und Quatro-LNB. Ich versuchte mit einem Satfinder die Schüssel wieder richtig einzustellen. Der Satfinder zeigt aber nichts an, noch nicht einmal Betriebszustand. Nach dem Versuch pfeifte der Multischalter, nachdem ich die Eingänge einmal ab- und wieder angeschlossen hatte war das pfeifen weg. Kann ich den Satfinder ganz normal zischen LNB und Multischalter klemmen? Nun empfangen wir ARD, ZDF, Kika, Eins Festival und eins Plus. bei den anderen meldet er nur kein Signal, Kann der Multischalter oder das LNB defekt sein, oder liegt es nur an der Einstellung?

...zur Frage

Hilfe! Ich Empfange kein kein ZDF in HD aber ARD in HD

HUHU Comunity,

Ich hab mal wieder ein Problem. Ich hab mir einen neune TV zu gelegt. Alles ist Analog. Ich Empfange zwar ARD in HD aber kein ZDF in HD. Außerdem hab ich auch keine Ahnung was mit den Sendern ZDF- : neo,kultur etc ist. DIe empfange ich auch nicht! Ich wohn in Hessen und somit ist mein Kabelnetzbetreiber Unitymedia. Ich benutze keinen Receiver oder Sateliten. Am ersten Tag als ich den TV hatte hatte ich komischer Weise noch den ZDF HD sender am nächsten Tag dann plötzlich nicht. Wenn ihr noch was wissen müsst fragt mich.

Liebe Grße Fluffi99

PS: Danke im Voraus

...zur Frage

Bild und Tonprobleme beim Empfang von ZDF, ARD und Sport 1?

Servus Leute,

ich habe schon seit einiger Zeit Bild sowie Tonstörungen bei ZDF, ARD und Sport1. Bei allen anderen Sender die ich empfange, gibt es keine Probleme.

Mein Fernseher empfängt über Kabel die Kanäle (2 Jahr alter Fernseher --> Samsung UHD)

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Gruß
Deadpool

...zur Frage

Wie empfange ich pro7 hd?

Habe mir einen Samsung Full hd mit integrirgtem reciver gekauft empfange bis jetzt nur zdf hdund ard hd. Wie empfange ich die anderen habe kabel.

...zur Frage

Kein ARD/ZDF?

Hallo, ich hab heute meinen sky Receiver angeschlossen und dafür ein Sat-Kabel Splitter eingesetzt um weiterhin normal fernzusehen, jetzt empfange ich allerdings kein ARD/ZDF/Arte/3Sat.. mehr aber Private Sender schon, woran kann das liegen?

...zur Frage

samsung smart tv lnb-einstellgung

hey leute was muss ich bei den lnb-einstellungen machen damit ich bei dem automatischen sendersuchlauf deutsche und türkische kanäle empfange. ich hab ein samsung smart tv. ich brauche dringend hilfe. danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?