Phineas und Ferb Film (Spoiler)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Phineas: "Halt! Wartet noch bitte...!" geblitztdingst

Würde er es auch selbst Schade finden. Evtl. wollte er so noch "das Gefühl" am Ende genießen oder (was beim ihm wohl passender wäre) es analysieren und es verstehen. Vielleicht wollte er aber seine Meinung umändern und sie hätten sich von Perry getrennt, was natürlich für diese Serie kaum gern gesehen würde. Wahrscheinlich gäbe es andere Wege, aber im Wissen, dass Perry Agent P ist, würde den weiteren Verlauf total verändern.

Es ist auch ein schöner: "Ja immerhin haben sie sich 1 mal geküsst!"-Moment und es wäre quasi möglich, dass sie ein "neues erstes Mal" hätten.

Aber isabella hat das ja auuch nur gemacht, WEIL Ihre Gedanken gelöscht werden.

Klar finde ich das schade !

Welchen dieser Darren Aronofsky-Filme findet ihr am skurillsten/besten/zum Nachdenken erregendsten?

Und wo genau seht ihr Parallelen zu den anderen Filmen?

...zur Frage

wie bekommt man kopfform von phineas?

Hallo alle miteinander :) ich bin ein sehr großer phineas und ferb fan und möchte gerne so aussehen wie phines. Ich finde er sieht einfach so toll aus. Nur da gibt es ein problem. Wie bekomme ich so eine kopfform wie er?

...zur Frage

Folge in der Phineas und Ferb erwachsen sind?

Ich hab im fern zufällig mal eine Folge gesehen, in der Phineas und Ferb erwachsen sind und Phineas dann auch mit Isabella zusammenkommt. Wie heißt diese Folge ? <hab gegooglet aber die sagen da nur was von Staffe 4... oder sind die in der gesamten Staffel erwachsen ?

...zur Frage

Was meint ihr dazu stimmt das Gerücht über Candace bei dem Film Phineas und ferb?

Ein Mädchen hatte Schizophrenie und dachte alles was ihre Brüder bauten sei echt da sie Schizophrenie hatte war das was sie sah nur Wahnvorstellungen und konnte ihrer Mutter nie beweisen das ihre Brüder wirklich etwas bauten. Sie schrieb die das was sie sah in ihrem Tagebuch ein. Sie schrieb Immer auf was ihre Brüder bauten und hat sogar gesehen (in dem Film ein Schnabeltier) aber in echt ein Hund das es sich um ein Spion handelt und brachte ihn um. Daraufhin kam sie in eine Anstalt für psychisch Kranke und machte Selbstmord . Was meint ihr? Ist dies nur ein Gerücht oder ist das wirklich die wahre Begebenheit?

...zur Frage

Ihr kennt doch bestimmt Phineas und Ferb oder?

Kennt ihr das auch wenn man so Filme guckt oder Serien wie z.b Phineas und Ferb und man danach auch so Abenteuer erleben will und sich dann voll komisch fühlt weil man in echt einfach nichts erlebt? Wie kann ich auch so tolle Sachen erleben und den Sommer genießen wenn keine Freunde von mir in meiner Nachbarschaft wohnen? Das macht einen voll traurig weil eigentlich will man auch so voll die tollen Sachen erleben aber in echt ist das Leben sooo langweilig? Was kann man denn schon in einem kleinen Dorf tun wo keine Freunde von mir wohnen?

...zur Frage

Wie heißt diese Folge Phineas und Ferb?

Weiß jemand wie diese Folge heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?