Phineas und Ferb Film (Spoiler)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Phineas: "Halt! Wartet noch bitte...!" geblitztdingst

Würde er es auch selbst Schade finden. Evtl. wollte er so noch "das Gefühl" am Ende genießen oder (was beim ihm wohl passender wäre) es analysieren und es verstehen. Vielleicht wollte er aber seine Meinung umändern und sie hätten sich von Perry getrennt, was natürlich für diese Serie kaum gern gesehen würde. Wahrscheinlich gäbe es andere Wege, aber im Wissen, dass Perry Agent P ist, würde den weiteren Verlauf total verändern.

Es ist auch ein schöner: "Ja immerhin haben sie sich 1 mal geküsst!"-Moment und es wäre quasi möglich, dass sie ein "neues erstes Mal" hätten.

Aber isabella hat das ja auuch nur gemacht, WEIL Ihre Gedanken gelöscht werden.

Klar finde ich das schade !

Was möchtest Du wissen?