Phineas und Ferb: Candace rot oder blond?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

So was dazwischen... 70%
Rot! 30%
Blond! 0%

5 Antworten

Rot!

Die sind nicht blond, die sind nicht irgendwas zwischen rot oder blond sonder rot. Klar Phineas' Haare sind noch roter und die ihrer Mom auch, aber das ist wirklich rot. Was anderes wäre Schwachsinn. Ich meine, wie sollte sie denn irgendwas dazwischen haben, denn blond kann sie auf keinen Fall haben, denn blonde Haare werden mit gelb gemalt. Und wie man ja schon weiß, werden rote Haare eigentlich immer (mit Ausnahme bei Phineas) mit orange gemalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen130696
26.07.2012, 18:17

seh ich genauso :)) yeeei

0
So was dazwischen...

ihre richtige haarfarbe is orange...... das sieht man eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
So was dazwischen...

ich würde s rotblond nennen. auf jeden fall rotstich wie phineas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
So was dazwischen...

ich würde sagen orange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rot!

Ihre Haare sind orange - :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?