Phimosis Paraphimose?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn deine Vorhaut problemlos und ohne Schmerzen beim schlaffen und beim steifen Penis bis hinter die Eichel zurück geschoben werden kann und dann auch wieder problemlos nach vorne, hast du weder eine Phimose noch eine Paraphimose, sondern es ist alles in Ordnung.

Der Unterschied zwischen beiden ist: Bei einer Phimose ist die Vorhaut verengt und lässt sich nicht über die Eichel zurück schieben. Bei einer Paraphimose passiert das Umgekehrte. Die Vorhaut lässt sich zwar zurück schieben, aber schnürt dann die Eichel ab und lässt sich nicht wieder nach vorne schieben. Es muss dann meistens operativ geholfen werden.

Bei mir ist es aber so dass wenn ich sie im steifen zustand nach hinten ziehe sie diese dicke ader unten am penis abschnürrt

1
@FootBallQST

Das ist so lange kein Problem, wie du deine Vorhaut ohne Schmerzen hin und her schieben kannst, wenn dein Penis steif ist. Ich stehe dir auch gerne persönlich zu einer Beantwortung deiner Fragen zur Verfügung. Mach mir dann ein Freundschaftsangebot.

0

Was möchtest Du wissen?