phimosenoperation

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Geschlechtsverkehr musst du warten bis die Heilung abgeschlossen ist, das heißt auf jeden Fall müssen alle Fäden raus sein. Das kann unterschiedlich lange dauern. Genau kann dir das in deinem Fall keiner sagen. Du musst Geduld haben. Ich konnte nach 10 Tagen nach meiner Beschneidung schon wieder ganz vorsichtig masturbieren, obwohl noch nicht alle Fäden draußen waren. Geschlechtsverkehr hatte ich nach etwa drei Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, mein Lieber, solltest du am besten deinen möglichen, zukünftigen "Operateur" fragen, denn die Antwort hierzu kann unterschiedlich ausfallen und hängt vielleicht auch von deiner individuellen Situation ab.

Bei einer phimosebedingten Beschneidung wirst du deine Erwartungen an dein zukünftiges Sexualleben situationsbedingt und zurecht sicher höher einstufen, als bisher.

Solltest du aber keine medizinisch notwendige Beschneidung vornehmen lassen wollen, wirst du umgekehrt hinterher vermutlich enttäuscht sein, denn ist ist nicht mehr wie vorher falls du schon altersmäßig Erfahrung gesammelt hast - Nur mal als Vorwarnung, falls du allein einem "Modetrend" oder religiösem Eifer folgen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplikationen Unmittelbare Komplikationen Postoperative Komplikationen Komplikationen in Bildern skin-bridges skin-tags Vernarbung Ungleichmäßgkeit Mehrfach verpfuscht Übermäßige Hautentfernung Verästelte Venen Nekrotisierende Fasziitis Verdrehung Buried penis Haariger Schaft Beispiele aus Kenya Stanford University: Komplikationen der Beschneidung "Verantwortungsvoll durchgeführte" Beschneidungen und ihre Folgen Williams und Kapila Der normale Penis und die Auswirkungen der Beschneidung Tod und Beschneidung Schmerz der Beschneidung und Schmerzbehandlung Beschneidung und Sexualität

genaue infos findest Du unter:http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/komplikationen/vernarbung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
03.11.2012, 19:08

Was ist denn das für eine Antwort? Sind doch nur Einzelbegriffe. Damit kann doch niemand etwas anfangen! Warum stotterst du?

0

Was möchtest Du wissen?